Lederausstattungen im 3B

Diskutiere Lederausstattungen im 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ich im 3B eine Lederausstattung besitze, habe ich jetzt eine Frage: Um welche handelt es sich eigentlich? :lol: Sie sieht aus wie die hier...
  • Lederausstattungen im 3B Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Da ich im 3B eine Lederausstattung besitze, habe ich jetzt eine Frage: Um welche handelt es sich eigentlich? :lol:

Sie sieht aus wie die hier: http://www.passatplus.de/galerie/passat_kauf/passat2.jpg

Was gab es denn noch für Lederausstattungen? Gab es auch Nappa Leder? Ist meine eine Echtleder Kombination? Ist es nur Kunstleder? Ich frage deshalb, weil die Vernarbungen eigentlich alle gleich aussehen und ich heute Nachbars BMW mit ner Nappa Lederausstattung gefahren bin, wo diese nicht gleich sind.

Gruß WarLord

• Lederausstattungen im 3B Beitrag #2

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
is halt leder und alcantara

• Lederausstattungen im 3B Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Die Wangen sind also Echtleder (geglättet halt) und die Mittelbahnen sind Alcantara?

Gruß WarLord

• Lederausstattungen im 3B Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Warlord

Genau so ist es.

• Lederausstattungen im 3B Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Beste wo gibt (Meiner Meinung nach) Aber mit blauem Alcantara sieht es noch besser aus.

mfg Benjamin

• Lederausstattungen im 3B Beitrag #6

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Ausstattung auch fett, geht halt jetzt um's pflegen und reparieren. Habe am Samstag festgestellt, dass eine der Seitenwangen der Lehne brüchig wird (bzw. ist) und mit Flüssigleder gefüllt und und dann richtig gepflegt werden sollte.

Btw.: Kann man so eine elektrische Sitzkonsole nachrüsten, ohne die Sitze zu tauschen? Die würde mich nämlich reizen.

Gruß WarLord

• Lederausstattungen im 3B Beitrag #7
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Flüssigleder :?: Habe ich noch gar nicht gehört.... was macht das und was kostet das.

Brüchigkeit lässt sich mit den Jahren bestimmt nicht vermeiden, egal wie man es pflegt. Äh natürlich nur bei Benutzung. Nicht Benutzt fährt er bestimmt auch glatt in den Schrott :D

• Lederausstattungen im 3B Beitrag #8

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@warlord

hab ne beige Alcantra Ausstattung. Die Außenwangen sind mit regelmäßiger Lederpflege (hab da so nen Kalkstein zusätzlich) und ein bißchen Rücksicht des Fahrers :D einwandfrei zu halten!

Bei den Mittelbahnen hab ich auch manchmal Probleme mit aufgerautem Stoffteilchen, da muss man wirklich aufpassen!! :roll:

Gruß Markus

Thema:

Lederausstattungen im 3B

Lederausstattungen im 3B - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
Passat 3B Variant: 19zoll, 255/35R19 ?: Abend ! Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder Weinen ! Ich habe Samstag (Ebay) dank Bietagent Felgen ersteigert (dachte...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten