Lederausstattung Beige

Diskutiere Lederausstattung Beige im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein absoluter traumpassi ist ein schwarzer mit heller lederausstattung. nachdem ich mir vergangenen Samstag ein Auto in Berlin angesehen habe...
  • Lederausstattung Beige Beitrag #1

shoxi

Punkte Reaktionen
0
Mein absoluter traumpassi ist ein schwarzer mit heller lederausstattung. nachdem ich mir vergangenen Samstag ein Auto in Berlin angesehen habe, schreib ich euch mal hier.

also es begann mit einer traumanzeige :D bei mobile.de wo der passat angepriesen wurden. wenig kilometer, super ausstattung und toller preis. nachteil - italien import und vollgutachten notwendig. (hatte hier schon mal das thema angeschnitten)

naja ich mit meiner süssen :love: da hin - vorher termin gemacht damit ich nicht vergebens hinfahre. wir dann da gewesen und der wagen von außen ein traum. der verkäufer kam dann auch und übergab mir den schlüssel. den musst ich fast mit zwei händen entgegennehmen weil er fast auseinanderfiel. :? Wunderte mich schon, 70.000 km auf der uhr und der schlüssel sieht aus wie einmal um die ganze welt. naja fahrertür aufgemacht und dann kam der schock. die sitze in einem grauenhaften zustand. ich weiß nicht ob die mit dem auto flüchtlinge geschmuggelt haben die ne woche im wald gewohnt haben. war total enttäuscht. :cry:
laienhaft durchgeführte Reparaturen im Innenraum - naja da wurde schnell klar das da auch schon mal ne kaltverformung irgendwo stattgefunden hat. noch kurz motor angemacht, haube auf und dem nageln der ventile kurz gelauscht und völlig genervt wieder von dannen. war sauer wie sau. 170 km hin - 170 km wieder zurück für nix und wieder nix.

jetzt mal meine bitte. könnt ihr mal - um mich auch wieder ein wenig aufzubauen - ein paar bilder posten wie eine helle lederausstattung auszusehen hat. :zustimm: ich find das so geil und ich bin noch so enttäuscht vom wochenende. ich will den traum vom beigen leder nicht aufgegeben und bin jetzt wieder an einem anderen passat dran der aber in münchen steht. von meinem wohnort kann ich ja fast zur ostsee kucken und den weg umsonst nach münchen hab ich auch kein bock.

also postet mal bilder eurer ausstattung damit ich wieder lust bekomme und mut fasse.

danke euch :respekt:

• Lederausstattung Beige Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab zwar nur ne Beige Alcantara, aber vielleicht baut die dich ja auch wieder auf :D

Übrigends kann ich mit dir mitfühlen, hatte auch einen Passi angeschaut der einen Italiener als vorbesitzer hatte - grauenhafter Zustand :wink:

• Lederausstattung Beige Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
2889_passatv6-4_b.jpg

die ausstattung hat auch schon 80000 km drauf, sieht aber dank guter behandlung durch den vorbesitzer noch tiptop aus :top:

• Lederausstattung Beige Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, bj 99
2861_innenhintenforum_b.jpg

2855_innenneuforum_b.jpg

• Lederausstattung Beige Beitrag #5

shoxi

Punkte Reaktionen
0
oh man tausend dank. ja es sieht einfach zu geil aus. kommt schwarzes leder finde ich nicht ran. na bin ja mal gespannt wenn der münchener verkäufer bilder schickt.

ihr habt ja alle mäuskino drin. will ich auch!!!!! :roll:

• Lederausstattung Beige Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
shoxi schrieb:
ihr habt ja alle mäuskino drin. will ich auch!!!!! :roll:
Frag mal hier nach wieviele das noch wollen. Aber nicht kaufen... :flop:
Daher der Mäusekinomarkt bei e***.
(Und als Tip gleich hinterher: von den Geräten dort lieber gleich die Finger weglassen. Gab schon welche die's dann zurückgeben mussten und das Geld nie wieder gesehen haben...)

Laß dir lieber etwas mehr Zeit mit der Suche nach nem Passi und nehm nicht gleich den erst- (oder zweit-)besten.
Schonmal hier geschaut?:
http://www.autoscout24.de/
http://www.mobile.de/
(auch da aufpassen!)

• Lederausstattung Beige Beitrag #8

shoxi

Punkte Reaktionen
0
ja die beiden web adressen kenn ich. ich glaube mittlerweile schon in und auswendig. und die sache eilt. soviel kohle hab ich auch nicht.

naja mal kucken was billiger ist. guten passi kaufen und beige nachrüsten oder gleich beige kaufen.

danke nochmal für die bilder.

• Lederausstattung Beige Beitrag #9

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@shoxi

Würd mir auf jeden Fall einen mit guter Ausstattung suchen, das Nachrüsten kostet auch viel Geld und Ärger haste meistens auch damit :D

• Lederausstattung Beige Beitrag #10

us-passat

Punkte Reaktionen
0
der vorteil vom nachrüsten ist dass man den schwarzen teppich einfach drinlassen kann - was meiner meinung nach wesentlich besser aussieht als beiger teppich (oberseite a.brett/türverkleidungen schwarz dann unterseite sonnenbeige und teppich wieder schwarz - ist ein sehr schöner kontrast wie ich finde)

bei meiner ausstattung die ich gekauft habe war sogar ein beiger teppich dabei aber ich wollt ihn nicht drinhaben eben wegen dem schönen kontrast :D

greez

• Lederausstattung Beige Beitrag #11

shoxi

Punkte Reaktionen
0
ja ich denke mal um mir arbeit und ärger zu ersparen gleich mal komplett beige zu kaufen. mit dem schwarzen teppich muss man mal sehen aber ich denke mal es sieht beides gut aus. naja und wenn ich mal bei ebay reinschau und mir die ausstattungen ankucke die da angeboten werden. naja. manche wollen halt mit gewalt reich werden.

Thema:

Lederausstattung Beige

Lederausstattung Beige - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten