Leder nach Pflege mit Sonax weiss !!!

Diskutiere Leder nach Pflege mit Sonax weiss !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, vor einigen Wochen hatte ich schon mal das Problem, dass meine schönen schwarzen Lederpolster nach der Pflege mit dieser Sonax Lederplege...
  • Leder nach Pflege mit Sonax weiss !!! Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor einigen Wochen hatte ich schon mal das Problem, dass meine schönen schwarzen Lederpolster nach der Pflege mit dieser Sonax Lederplege Lotion weiss wurden. Direkt nach dem eincremen sah alles normal aus, aber nach etwa 30 Minuten waren die ganzen Polster komplett weiss. Da dachte ich aber noch, dass das Leder zu heiss dafür gewesen sein, denn der Wagen stand den ganzen Tag in der prallen Sonne.

Gestern hatte ich jedoch wieder das gleiche Problem und diesmal war es nicht zu warm.

Warum werden meine Polster weiss??? Ist das Mittel nicht mehr gut?

Grüße
Sven

• Leder nach Pflege mit Sonax weiss !!! Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Ich könnte mir vorstellen, das du zuviel des Mittels genommen hast oder es nicht richtig eingerieben bzw. abgerieben hast.
Habe das Mittel zur Probe gehabt, hatte keine Rückstände.
War aber auch nicht sonderlich zufrieden damit. :flop:
Habe jetzt ein Mittel Amor All und es geht wunderbar.

• Leder nach Pflege mit Sonax weiss !!! Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe das Zeug auch. Sieht ja schon aus wie Elefanten Sperma :D
Etwas Weiß macht es das Leder am Anfang. ich reibe es mit einen alten Handtuch etwas ein und lasse es kurz antrocknen. Dann wird es ausgerieben. Habe bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht das es komplett weiß war.

Jedoch klebt das Zeug wie die Wutz und ich bin auch auf der Suche nah was anderem. Aber es gibt ja nichts vernünftiges.

Ein Kumpel von Mir nimmt für das Leder in seinem SLK . Nivea Body Lotion - ist ja auch Haut :D Ich hab es bis jetzt noch nicht gemacht

Etwas Farbloses wäre am besten. Gibt es sowas wie LEder Wachs ?

• Leder nach Pflege mit Sonax weiss !!! Beitrag #5
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Ich nehm die Original Leder Pflege von VW. Bin damit super zufrieden. Ist nun auch bald alle von daher werde ich mal nach nem neuen Mittel Ausschau halten.

• Leder nach Pflege mit Sonax weiss !!! Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Kaboom

Kannst mal das Mittel zeigen oder gibt es das nicht mehr Original ?

Thema:

Leder nach Pflege mit Sonax weiss !!!

Leder nach Pflege mit Sonax weiss !!! - Ähnliche Themen

Kühlwassertemperatur spinnt: Hey, ich habe folgendes Problem mit meinem Passat Variant 3B 1.9 TDI (Bj.2000).. Mir ist letztens auf der Autobahn etwas aufgefallen: Nach rund...
Einbruch gestern Nacht: Möchte euch mein Erlebnis von gestern Nacht nicht vorenthalten. Es ist irgendwas zwischen halb 2 und 2. Bin am Fernsehen, hab noch paar Sachen...
Mal wieder Werkstattprobleme!: Hallo, ich hatte Anfang dieser Woche bereits im Thread "@all mit Automatikgetriebe" (siehe...
Climatronic: Heizung heizt nur 30 min!: Hallo, liebe Climatronic-Experten! Über die Climatronic (3B tdi afn, Bj.99) wurde hier ja schon viel geschrieben, mein Problemchen habe ich aber...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten