Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel

Diskutiere Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus miteinander, ich habe erst seit neustem eine Passat 3BG 2.0 Limousine von 2001 und kenne mich mit Autos nun wirklich gar nicht aus. Da ich...
  • Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel Beitrag #1

Earendil

Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,

ich habe erst seit neustem eine Passat 3BG 2.0 Limousine von 2001 und kenne mich mit Autos nun wirklich gar nicht aus.
Da ich nun bei Ebay nach einer günstigen Lederausstattung für das Auto suche bin ich auf ein Angebot für einen Passat 3B2 http://www.ebay.de/itm/VW-PASSAT-3B...ts=Model:Passat&hash=item3394cd0fd4#vi-ilComp gestoßen. Weiß jemand ob diese Bezüge auch zu meinem Modell passen würden - auch wenn es vom Händler selbst nicht angegeben wird?

Herzlichen Dank für jegliche Hilfe!

• Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wie wäre es, wenn Du der Einfachkeit halber, den Anbieter/Händler fragst? 8)

• Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel Beitrag #3

Earendil

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Wie wäre es, wenn Du der Einfachkeit halber, den Anbieter/Händler fragst? 8)

Auch eine Möglichkeit, stimmt. Da der Händler ständig solche Angebote macht, dachte ich mir, dass es hier vll schonmal jemand bei ihm versucht hat und ggf. noch Infos hat, die der Händler nicht gleich anmerkt...

• Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich würde vermuten das dié meinsten ORIGINAL verbauen. Die Preise sind ja seit Jahren niedrig. ;)

Thema:

Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel

Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel - Ähnliche Themen

Passat 3BG Schleifring 1J0959654BK => Alternative: Hallo Ich habe einen Passat 3BG (Baujahr 2001). Die Airbagwarnleuchte ist an. LAut VW ist der Schleifring kaputt (Teilenummer: 1J0959654BK). Ich...
Hat jemand am Passat 3C diese Scheinwerfer verbaut????: hallo Möchte mir an meinem 3c neue Scheinwerfer mit echtem dimmbaren Tagfahrlicht verbauen ! Hat jemand diese ...
Brembo Sport Bremsscheiben Passat: Hallo zusammen, bin auf der suche nach bremsscheiben und bremsbeläge. die sind auch von brembo angeboten, wusste ich gar nicht :) Schreiben...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Passat 3BG 1.6 ALZ - Katalysator zu schwach: Hallo Passat-Gemeinde! Bei meinem 2001er Passat Variant (1.6 Liter, Motorkennbuchstabe ALZ, 190.000 km) musste vor ca. 7000 km der Katalysator...
Oben Unten