LED TAILLIGHTS!!!!!!!

Diskutiere LED TAILLIGHTS!!!!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, hab noch net viel beigetragen in diesem forum aber hab schon paar mal gesehen das leute LED ruecklichter suchen. Und, nach langem, langem...
  • LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #1

Silencer_tk

Hey, hab noch net viel beigetragen in diesem forum aber hab schon paar mal gesehen das leute LED ruecklichter suchen. Und, nach langem, langem suchen hab ich welche gefunden. Net gerade billig, aber naja.
Hab Army connections, zwecks rueber schicken.

Also, der link

http://www.andysautosport.com/produ...&make=Volkswagen&mcat=Lights&scat=Tail Lights

GENIAL!!!
Such immernoch webspace damit ich das bild v meinem passat reinstellen kann.

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Die sehen ja sehr interessant aus. Und die sind komplett in LED Technologie :eek: Wie sieht's denn da mit Prüfzeichen aus wenn die aus'm Amiland sind. Wenn du willst kannst du mir die Bilder schicken, ich stell sie dann rein.

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Interessant :top:

Eine Nachtansicht wäre jetzt noch der Hammer, und die Dinger dann in schwarz.

Prüfzeichen wird da so gut wie keines drauf sein, ausser einer DOT Kennzeichnung, aber mit der fangen wir ja nicht viel an.

Kannst du da nähere Infos besorgen?

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Die schauen echt sehr interessant aus!

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #5

Silencer_tk

Hab denen schon ne email geschrieben zwecks lieferkosten. Wenn ich weiss das ich sie bekommen kann, dann frag ich nochmal nach wegen pruefzeichen.
Ich besorg sie mir so oder so, hab us zulassung, und dann sag ich bescheid. Allerdings denk ich das man mit der abe von ner anderen klaren rueckleuchte auch durchkommen muesste..... oder?

mail morgen die bilder

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also die sehen verdammt denen ähnlich die ich hier rumliegen habe, nur leider sind meine von Chinamodell und gehen morgen back to the States. :flop: und meine sind nicht LED Technik.

Rl1.jpg

rl2.jpg

Also frag vorher nach, bei mir hat man auch geschrieben, sie passen in alle B5, aber nix ist.

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Stab23

Du hast recht, die ähnlichkeit ist da.

Aber bei dem Shop steht ja LED- Chrome, Ist jetzt die Frage.

@Silencer TK

Bevor du bestellst solltest du wirklich klären ob Sie passen, und eventuell vorab Bilder schicken lassen.

Sollten das doch LED sein und in den 3B passen, wäre ich auch interessiert.

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #9

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
gibts die nicht fürn Vari?

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #10

Thomas_24

Ja, sieht echt nicht übel aus.
Weiß denn jemand ob´s die auch fürn Variant gibt??

Grüßle Thomas

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #11

Freakazoid

Gibts nicht fürn Vari... :cry:

Aber abwarten...stehe grad in Verhandlungen... :D Wenns was definitives gibt poste ich es...

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #12
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sehr interessant :!:

@Stab23:

Hast du deine mal angeschlossen? Wie sieht es da Lichttechnisch aus?
Ist die Leuchtmittelhelligkeit durch die Chromabdeckung noch genauso oder geringer?

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #13

Silencer_tk

Die sehen wirklich ziemlich aehnlich aus. Warum passen sie nicht? Und was fuer n hersteller sind die?

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #14

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hersteller ? Keine Ahnung, Qualität ist aber sehr gut. Licht ist auch ausreichend hell und gut sichtbar, habe aber davon leider keine Fotos. Wie man sieht, sind die Leuchten ca. 3cm zu hoch, passen deshalb nicht. Beim Chinapassat ist das so, da ist dann auch die Stoßstange anders geschnitten.

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #15

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
sieht geil aus, dumm nur dass ich nen 3BG habe :cry:

also wenn die unten 3cm länger sind, müssten sie doch an den superb passen :?: hätte bestimmt ein deutscher skoda fahrer seine freude daran :wink:

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #16

stab23

Punkte Reaktionen
1
Nö du, das passt nicht beim Superb, da bei dem die RL nicht um die Ecke gehen, wie beim 3B:

1_195_exterior.jpg

• LED TAILLIGHTS!!!!!!! Beitrag #17

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ stab23

klaro jetzt wo du's sagst, is ja kein 3BG :( . war mal wieder ne glorreiche idee von mir :oops:

Thema:

LED TAILLIGHTS!!!!!!!

Oben Unten