LED statt Glühlampen??

Diskutiere LED statt Glühlampen?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @1hxo Die sehen auf jeden FAll besser aus als die die ich habe! Hätte ich nicht gedacht.
  • LED statt Glühlampen?? Beitrag #21

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@1hxo

Die sehen auf jeden FAll besser aus als die die ich habe!

Hätte ich nicht gedacht.

• LED statt Glühlampen?? Beitrag #22
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich hab mal auf die Seite des Herstellers
"Lumination"geschaut und gesehen, das es Vorwiderstände für die LED-Leuchten gibt, sodas beim Verwenden der LED´s für den Blinker der Blink-Rhythmus eingehalten wird.
Allerdings kostet ein Widerstand nochmals schlappe 7 Teuro...damit wird die ganze Sache immer teurer. :(

• LED statt Glühlampen?? Beitrag #23

FrankS

Punkte Reaktionen
0
1hxo schrieb:
Ich muß aber deutlich betonen, daß das Bild mit der LED-Lampe nicht real ist. Also mit bloßem Auge betrachtet, sehe ich fast keinen Unterschied in der Ausleuchtung des Reflektors zu der normalen Glühlampe!! Ich weiß nicht, warum die Digicam das nicht rüberbringt :nixweiss:

Du solltest beide Bilder mit manuellen Einstellungen (der Digicam) machen, also KEIN automatischer Weißabgleich und vor allem keine automatische Belichtungssteuerung. Am besten das erste Bild automatisch belichten lassen und das 2, dann manuell mit den Daten (Blende, Verschlusszeit) des ersten Bilds.

Gruß,

Frank

• LED statt Glühlampen?? Beitrag #24

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
@FrankS,
Danke für den Tip.

Frage mich was über mein Autoradio oder über meine Hifi-Anlage zu Hause, darüber kann ich Dir alles sagen, aber über meine Digicam (Minolta Dimage S304) weiß ich wenig :(

Habe Freitag wieder frei und werde dann mal schauen, ob ich´s besser hinbekomme!

Gruß
René

Thema:

LED statt Glühlampen??

LED statt Glühlampen?? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten