LED Schaltknauf

Diskutiere LED Schaltknauf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab meinen ICT-Schaltknauf auch seit einem Jahr drin (allerdings in und blau, denn blau macht glücklich) und bin super mit zufrieden. Die...
  • LED Schaltknauf Beitrag #41
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich hab meinen ICT-Schaltknauf auch seit einem Jahr drin (allerdings in und blau, denn blau macht glücklich) und bin super mit zufrieden. Die sinnvollste Nachrüstung, wenn sich der Kunstlederschaltknauf (bei mir nach ca. 50000 km) aufgelöst hat.

• LED Schaltknauf Beitrag #42
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Meinen hab ich noch etwas weiter "tiefergelegt"....erst dann schaut er richtig gut aus

• LED Schaltknauf Beitrag #43
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
HP

kannst mal ein Bild davon machen?

• LED Schaltknauf Beitrag #44
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
H-P schrieb:
Meinen hab ich noch etwas weiter "tiefergelegt"....erst dann schaut er richtig gut aus

Das hab ich heute gemacht, und ich muss sagen du hast recht :top:
Bild 1. Gang
knauf022di.jpg

Bild Leerlauf
knauf017rx.jpg

Jens

• LED Schaltknauf Beitrag #45
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
jofry3b20v schrieb:
schote schrieb:
danke für die bilder :top: sieht doch top aus das teil ab und zu gibt es doch was vernüftiges bei ebay

Hallo Schote,

ist nicht von ebay, sondern direkt von I C-T erworben.
Und bei Tageslicht sieht das ganze richtig nobel aus.
Kann ich jedem weiterempfehlen,der was hochwertiges sucht.Wie war das noch
"wer billig kauft,kauft zweimal."

Jens

hllo
deswegen bin ich auff ebay gekommen :?

• LED Schaltknauf Beitrag #46
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ jofry

Hast du das Schaltgestänge etwa abgesägt oder wie hast du den Knauf tiefergelegt :?:

Aja mit diesen Schaltkauf kann man wahre Geschäfte machen, denn der

Selbe ist bei E-Bay um 129,- hergegangen!

Ja da bleibt nur zusagen, es steht jeden Tag wieder einer auf! :D

• LED Schaltknauf Beitrag #47
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
@ bullyedition,

habe das Gestange kurz über dem Gewindeanfang abgesägt.ist nun so ca. 1,5 cm kürzer.
Puk Säge angesetzt, nen Lappen um das Gestänge gelegt damit keine Späne in die Schaltkulisse fallen und fertig ist der Sportwagen :wink:

Watt 129.- EURONEN ?
Da sind die 69,10 .- All incl. ein Schnäppchen !!!

Jens

• LED Schaltknauf Beitrag #48

Mike87

Hi, ich hab mir auch diesen ICT Bel. Schaltknauf gekauft. ich hoffe ihr könnt mir evt helfen. Hier im Thread sagte einer ich soll Plus an grau blau und Masse an Braun anschließen. Jetzt hab ich bei meinem 3B Variant Bj 97 mal eben geguckt, aber da find ich nur grün, rot/schwarz, braun/weiß, und braun. Kann mir einer sagen wo dieses blau graue Kabel sein soll? oder welche Kabel an den Tankdeckelöffner angeschlossen sind? hab erlich gesagt keine lust die komplette Verkleidung abzubauen und nachzugucken.

Ich bedanke mich recht herzlich Mfg Mike

• LED Schaltknauf Beitrag #49
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Zieh einfach den Tankdeckel Taster heraus und dann sollte auch das Kabel für die Beleuchtung dran sein! :wink:

• LED Schaltknauf Beitrag #50

Mike87

Jaha jetzt habs ichs. :) Nur ein Problem .. ich hab nun das rote mit dem grau blauen zusammen mit so einer schneidklemmverbindung angeschlossen und braun mit braun. Dennoch leuchtet nix. Ich hab die Schneidklemmverbindung 1.0 - 2.5 mm ich befürchte grade das die zu groß sind für die Kabel vom Schaltknauf. Was habt ihr für eine größe verwendet?

*Edit* Achja und wie komme ich denn an die drei Schrauben zum festmachen hin? Also irgendwie bin ich heute verballert oder zu doof. Keine Ahnung was heute los is :D bin total überfordert mit dem scheiss :D

• LED Schaltknauf Beitrag #51
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
An die 3 Schrauben kommst du am besten, wenn du den Schaltsack in die Höhe schiebst und dann mittels Imbusschlüssel festziehst! :D

Löse die Schneidklemme wieder und biege sie an der Seite wo das dünnere Kabel ran kommt etwas zusammen und danach sollte auch dein Schaltknauf leuchten! :wink:

• LED Schaltknauf Beitrag #52

Mike87

Wunderbar genau was du jetzt geschrieben hast ist mir unten am auto auch eingefallen. Er leuchtet er sitzt .. und sieht super aus :) Ich hoffe das das hebt... scheiss Futzelarbeit.

Auf jedenfall vielen vielen dank das war echt eine Geburt, zum glück gibts des Forum und zum glück bin ich letzten endes zum glück von meinem Schlauch runter getreten :)

• LED Schaltknauf Beitrag #53
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Kannst ja mal ein Bild vom Endergebnis einstellen! :wink:

• LED Schaltknauf Beitrag #54
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
So dan fang ich auch mal an zu Graben :D

Hab auch den Schaltknauf heute bekommen, zwar gebraucht aber asolut neuwertig. Ist aber irgendwie höher als der Originale, also kürzen. Nun stell ich miur die Frage, wie ich den den Gummi, der auf dem Gestänge sitz abbekomme, da der Knauf derzeit ja auf dem Gummi anliegt ?

• LED Schaltknauf Beitrag #55
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Lang lang ist der letzte Beitrag her, aber mein ICT ist nun auch drauf, konnte bei dem Messepreis nicht nein sagen :D

Kann nur sagen,1A Qualität, fühlt sich super an, gleichmäßig ausgeleuchtet und wie das Originale Rot. TOP

Thema:

LED Schaltknauf

LED Schaltknauf - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Turbolader getauscht beim 1.8T AEB mit Folgen: Hallo Leute, Vor einigen wochen fing mein Passat an gerade nach längeren Stand zeiten (über nacht) in den ersten 100m deutliche metallische...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Oben Unten