led´s

Diskutiere led´s im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe mir drei led´s in die heckklappe eingebaut und die strahlen nach unten. sind kaum sichtbar, aber machen den boden so hell, das man alles...
  • led´s Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir drei led´s in die heckklappe eingebaut und die strahlen nach unten. sind kaum sichtbar, aber machen den boden so hell, das man alles wiederfindet falls einem was runterfällt. habe dies nur gebaut weil ich privat tauchen gehe und auch da wo kein licht ist. die sind echt hilfreich die led´s

olli

• led´s

Anzeige

• led´s Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch!

Fotos?

• led´s Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Schließe mich mailman an!

Fotos :jump:

• led´s Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und hier sind Sie:

led1.JPG

led2.JPG

led3.JPG

Ich denke die Auswahl stimmt :wink:

• led´s Beitrag #5
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
haste auch pics im dunkeln?
oder erkennt man darauf nichts?
was sind das für led´s?
preis? bestellnummer?
wie sind die angeschlossen?
ich will alles wissen. hehe

aber sieht gut. :top: :top:

• led´s Beitrag #6

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
die leds sind von conard und haben so 3 euro das stück gekostet. sind die hellsten die er dort kannte. die machen auch den boden gut hell. leider werden die bilder im dunkeln nichts. werde dafür wohl mal ein stativ aufbauen und ne dauerbelichtung machen müssen.

soviel habe ich jetzt nicht mehr am auto, habe viel geschafft. jetzt kommt erst einmal die winterpause wo höchstens innenraumsachen gemacht werden.

habe noch so einiges mit led´s vor.

alles gute aus hamburg

olli

• led´s Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
keine schlechte idee mit den led´s

so noch ein taucher im forum. cool

just diving...

mfg

• led´s Beitrag #8
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gut! Aber was mich an dieser Lösung stört ist, dass die LED aus der Verkleidung herausstehen. Das würde bei meinen Beladungen nicht sehr lange halten. Es gibt diese LED mit Fassung ja auch als versenkte Variante. Das wäre evtl. besser gewesen. Auch fällt die Chromfassung recht stark ins Auge. Schwarz wäre unauffälliger gewesen.

• led´s Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja keine schlechte Idee :top:

Habe ich auch schon überlegt bei meiner Limo aber die Ausleuchtung?

Ich werde mir glaub ich schwenkbare Halogenlampen kaufen!

Oder gibt es stärkere LED`s die eine gute Ausleuchtung haben?

• led´s Beitrag #10

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz: die led afssungen sind schwarz. sehen tut man die kaum. kam wahrscheinlich durch den blitz das sie so hell sind.

sie stehen zwar ein wenig raus aus der verkleidung, aber ich lade auch viel. bis jetzt alles super. man kann sie aber auch versenken, dann ist die gefahr gebannt, das stimmt. aber da waren sie dann schon drin :)

• led´s Beitrag #11

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise gehen LEDs nicht so schnell kaputt. Das vergossene Kunstoff ist richtig hart und splittert nicht. Da kann man ruhig mal was gegen kommen lassen.

Hatte im Modelauto solche LED´s als Beleuchtung. Das ist mir dann mal Nachts abgehauen und gegen einen hohen Bordstein gefahren. Das Karosse war kaput. Die LEDs haben noch gebrannt.

Gruß Stefan

Thema:

led´s

led´s - Ähnliche Themen

2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
LED Tagfahrlicht im 3BG-Xenon-Scheinwerfer: Hi. Da das Folgende weder etwas mit S6 TFL noch mit der Frage zu tun hat, wie man TFL im Allgemeinen anschliesst, habe ich mich entschlossen...
Standlicht LED´s - Hilfe!!!: Also mich hat das gelbliche Licht in Verbindung mit meinem Xenonscheinwerfern immer gestört. Darauf hin hab ich mir weiße Standlicht LED´s...
Oben Unten