LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG

Diskutiere LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ähm :? hab ich irgendwas nicht mitgekriegt ? Das sind doch nicht die LED Einheiten aus dem 3C oder ? Sieht mir mehr nach den Leuchten aus die...
  • LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG Beitrag #81
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Ähm :?
hab ich irgendwas nicht mitgekriegt ? Das sind doch nicht die LED Einheiten aus dem 3C oder ?
Sieht mir mehr nach den Leuchten aus die Einarmiger mal in einem eigenen Thread vorgestellt hat.

Find ich zwar nicht schlecht aber ich dachte eigentlich es leuchten in jeder Rückleuchte zwei Ringe beim Abblendlicht und voll beim Bremsen.

Ich würd's ja bauen, aber ich trau mich nicht so durch die Gegend zu fahren.

• LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG

Anzeige

• LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG Beitrag #82
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
thomas hatte das thema damals auch nur eingeworfen um seinen lösungsansatz zu zeigen und das sind die rl von ihm, mit bullen kein problem, schon 2 mal in ner kontrolle gewesen und nix gemerkt, nichmal meine led standlichter vorne, die sind eh immer nur mit den s6 tfl beschäftigt (machen sie doch mal die nebellampen aus bitte) looool

• LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG Beitrag #83
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
...und das sind die rl von ihm, mit bullen kein problem...
Ja, das ist der Vorteil

und gerade weil ich wegen TFL's schon einige Diskussionen mit der Trachtengruppe hatte, kann ich mir nicht vorstellen, daß die nicht merken wenn man die original RL so auf LED umbaut, daß nur Ringe leuchten.
-> zu feige um es zu probieren :cry:

• LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG Beitrag #84
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
denkste die kennen die rl grafik von jedem wagen oder jeder zubehörleuchte? und da äusserlich nix zu erkennen is, dass da gebastelt wurde, lassen sie mich in ruhe denke ich

• LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG Beitrag #85
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Fritz schrieb:
Ähm :?
hab ich irgendwas nicht mitgekriegt ? ....
Sieht mir mehr nach den Leuchten aus die Einarmiger mal in einem eigenen Thread vorgestellt hat.

Falsch. Das war genau der Thread. Denn: egal, wie die Überschrift war; am Ende ging es nur darum, LED-Module in die 3BG-RL zu zaubern - egal woher.

Und zum Thema Zulässigkeit habe ich mich in diesem Thread auch schon erschöpfend ausgelassen. Das Thema wieder "durchzukauen" ist mir jetzt nur noch zu müssig ... ;-)

• LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG Beitrag #86
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die LED RL´s sind doch besser als die Originalen, damit hat sich für mich die Diskussion um die Zulässigkeit erledigt. :ja:

• LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG Beitrag #87
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
So ich habe auch mal einen Versuch gestartet.
Die gebastelte Platine:

Ausgeschnittene Leuchte:

Und hier mal das Ausleuchten:
nomal:

Bremslicht:

Man sieht halt doch mehr als gedacht die Punkte der LED´s. Will aber mal schauen ob man bei den Flux LED´s auch noch was schleifen kann. Und dann muss ich mir Gedanken über die Ansteuerung machen. Denke mal wird ne Art PWM wie beim TFL.

• LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG Beitrag #88
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welche LEDs hast du genommen, bei den Superflux gibt es ja auch schon 4-Chip-LEDs

• LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG Beitrag #89
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Du fragst mich Sachen Marc. Keine Ahnung. Habe Superflux LED´s bestellt. :?:

von hier die Roten

Thema:

LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG

LED-Rücklichteinheit vom Passat 3C in 3BG - Ähnliche Themen

Fragen zu LED-Rückleuchten Passat 3C: Hallo an alle... bin neu hier und habe auch gleich mal ein paar Fragen bezüglich der originalen LED-Rückleuchten vom 3C fahre selbst keinen 3C...
Oben Unten