LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7941923033 gerade bei ebay gefunden... finde sie ganz nett, aber das design ist...
  • LED Rückleuchten Beitrag #1
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7941923033

9b_1_b.JPG

gerade bei ebay gefunden...

finde sie ganz nett, aber das design ist ja immer ein streitthema... :wink:

prüfzeichen haben die bestimmt auch keines.

• LED Rückleuchten Beitrag #2

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Also ich find die Hammer Geil.... sowas solltesne mal machen!
Würd ich mir sofort kaufen die Dinger :D

• LED Rückleuchten Beitrag #3

7of9

Punkte Reaktionen
0
Das geht ja schon mal in die richtige Richtung, aber das die ein Prüfzeichen haben kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mir gefallen die vom Design her auch nicht so gut, aber LED-Rückleuten hätte ich schon arg gerne :) Ich habe einmal bei meinem 3A den Fall gehabt das nachts auf der Autobahn beide Rückleuchten gestorben sind, seitdem habe ich da gerdezu eine Rückleuchtenneurose ;)

• LED Rückleuchten Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
:abgelehnt:

LED find ich zwar klasse, aber nicht in diesem Design.

• LED Rückleuchten Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Also ich finde die echt chic. Kann leider bei ebay momentan nicht reingucken. Was sollen die denn kosten??

• LED Rückleuchten Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
130$ + Versand. Da die aus den USA kommen würden, ist das wohl nicht wenig. Und wie schon geschrieben wurde, es gibt sicher kein E1 Prüfzeichen.

• LED Rückleuchten Beitrag #9

supreik

Punkte Reaktionen
0
boah, geil schauen die aus. noch genialer wäre, wenn die blinker auch in LED-technik wären.

was für vorschriften gibt es in deutschland für rückleuchten? (um z.b. e-prüfzeichen zu bekommen)

warum kommt nicht endlich einmal eine deutsche firma auf die Idee für den Passi LEDs rücklichter zu machen? für golf etc. gibt es sowas.... warum nicht für das mittelklasse VW modell?

• LED Rückleuchten Beitrag #10

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Weil die anscheinend denken das man eine Mittelklasse Limosine im oberen Preissegment nicht mit LED Leuchten Tuned oder?
Nen Golf 3 den jeder 4te fährt und davon vlcht jeder 2te im tuningfähigem alter (auch darübe rhinaus ;) ) da stüzt sich die Branche mehr drauf.

• LED Rückleuchten Beitrag #11
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
genau das glaube ich auch, die zu erwartenden umsätze sind einfach zu gering. man sieht auch nur ganz wenige passat mit den FK chromrückleuchten...

• LED Rückleuchten Beitrag #12

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Vlcht lässt sich ja mal nen Hersteller auf ne kleine Sammelaktion ein *g*

• LED Rückleuchten Beitrag #13
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich für den 3BG Variant schon schöne Rückleuchten in komplett ROT oder SCHWARZ ?

Nicht die Lexusartigen Teile! Denn die gefallen mir nicht.

Ich suche was einfaches, schlichtes und einfarbiges halt!?

• LED Rückleuchten Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ganz erhlich mir gefallen alle diese rückleuchten nicht wirklich sieht alles irgend wie nach lexus aus :flop:

Thema:

LED Rückleuchten

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
CarDNA Rückleuchten für den Passat 3C Variant: Liebe Forumsmitglieder, wir können Euch die CarDNA - Rückleuchten für Euren Passat 3C Variant zum Forenpreis von 285€ beschaffen. VW Passat 3C...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten