LED Rückleuchten verboten.

Diskutiere LED Rückleuchten verboten. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe das gerade bei Hella gefunden...
  • LED Rückleuchten verboten. Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Tja, wie schon so oft FK und Co.

• LED Rückleuchten verboten. Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hi hi - täusche ich mich da, oder sind das nicht die Rückleuchten, die FK im Passat3B-Werbebanner anzeigt?! :roll:
Na ja - immerhin betrifft der Beitrag 'nur' LED-Rückleuchten aus dem Zubehör aus Fernost.

Thema:

LED Rückleuchten verboten.

LED Rückleuchten verboten. - Ähnliche Themen

Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
3BG LED Rückleuchten mit AHK Nebelscheinwerfer Problem: Hallo, ich habe mir jetzt für meinen Passat 05/2004 LED Rückleuchten zugelegt und habe in meinem Passat eine Nachgerüstete Westfalia...
LED-Rückleuchten in verbindung mit Anhängerkupplung: Servus Leute mal eine Frage Ich möchte an meinen 3bg LED-rückleuchten einbauen... da ich aber eine Werkseitige Anhängerkupplung am auto habe die...
Passat B7 LED-Rückleuchten nachrüsten: Hallo, ich habe bei meinem Passat Variant Highline (kein Xenon) EZ 02/2011 die Original LED-Rückleuchten nachgerüstet. Ich bekomme beim Starten...
CarDNA Rückleuchten für den Passat 3C Variant: Liebe Forumsmitglieder, wir können Euch die CarDNA - Rückleuchten für Euren Passat 3C Variant zum Forenpreis von 285€ beschaffen. VW Passat 3C...
Oben Unten