led lampe im fond mit irü wechseln!?

Diskutiere led lampe im fond mit irü wechseln!? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo an alle wollte meine innenraum beleuchtung komplett in blau machen und wollte ma fragen ob man die schalter der fensterheber auch so leicht...
  • led lampe im fond mit irü wechseln!? Beitrag #21

Dieka_P

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle wollte meine innenraum beleuchtung komplett in blau machen und wollte ma fragen ob man die schalter der fensterheber auch so leicht auf bekommt wie die schalter in der mitte (zb heckscheiben heizung). natürlich möchte ich auch die schalter machen wo man licht anschaltet und dunkel drehen kann also alles was rot leuchtet. wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Mfg Dieka

• led lampe im fond mit irü wechseln!?

Anzeige

Schau mal hier:
irü .
  • led lampe im fond mit irü wechseln!? Beitrag #22

berger_steffen

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, ich habe schon dieses Forum durchgesucht aber keine passende Antwort gefunden.

Wie bekomme ich die hinteren Lampen mit IRÜ aus dem Dachhimmel herraus? Hab schon probiert zu hebeln aber da mach ich mehr schaden.

Danke Steffen

• led lampe im fond mit irü wechseln!? Beitrag #23
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
schraub am besten den halter mit ab und drück dann die Lampe raus, ist nur 1 Inbus unter der Abdeckkappe. beim einsetzen erst den Halter ran udn dann die Lampe reindrücken

• led lampe im fond mit irü wechseln!? Beitrag #24
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn er kein Trennetz hat dann hat er aber keinen Halter. Dann muss er Leider weiter versuchen das Ding auszuhebeln. Das Blech ist auf der Seite wo die "0" aufgemalt ist soweit ich mich erinnern kann.

• led lampe im fond mit irü wechseln!? Beitrag #25
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ok daran hatte ich jetzt nicht gedacht :(

• led lampe im fond mit irü wechseln!? Beitrag #26

berger_steffen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja das Blech darunter hab ich gesehen bzw schon verbogen. Es muss ja irgendwie ein Clip vorhanden sein um diese Leuchte ab zu bekommen.

Danke<br /><br />-- 08.06.2011 - 22:12 --<br /><br />Hallo, hat jemand eine idee die Lampen auszubauen?

Thema:

led lampe im fond mit irü wechseln!?

led lampe im fond mit irü wechseln!? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten