LED Kennzeichenbeleuchtung Hella

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung Hella im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich der LED kennzeichenleuchte von Hella. Passt diese in eine 3bg variant Heckklappe? Und welche...
  • LED Kennzeichenbeleuchtung Hella Beitrag #1

Pittiplatsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage bezüglich der LED kennzeichenleuchte von Hella. Passt diese in eine 3bg variant Heckklappe? Und welche Spannung muss die Beleuchtung haben , 12V oder 24V ? Und wie passt der Stecker vom Passat auf einfach auf die Leuchte von Hella ?

Links:

http://www.hella.com/hella-de-de/assets/media_global/Kurz_Info_LED_Kennzeichenleuchte_TT.pdf

http://cgi.ebay.de/Hella-LED-Universal-Kennzeichenleuchte-weisses-Licht-/350367105379

Vielen Dank schonmal :)

• LED Kennzeichenbeleuchtung Hella Beitrag #2

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Aufbauvariante ... wie soll das aussehen???

Wenn doch, dann messe nach, ob sie passt. In dem Hella-Link stehen alle Maße. Außerdem brauchst du 12V, es sei denn, du möchtest sie am LKW montieren.

• LED Kennzeichenbeleuchtung Hella Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Diese Hella LED Kennzeichenleuchten haben wenig mit BMW Kennzeichenleuchten gemeinsam, deshalb aus dem Thread gelöst.

• LED Kennzeichenbeleuchtung Hella Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
selbst die Einbau-Variante trägt 12mm auf :flop:

• LED Kennzeichenbeleuchtung Hella Beitrag #5

Pittiplatsch

Punkte Reaktionen
0
3mal3 schrieb:
Wenn doch, dann messe nach, ob sie passt. In dem Hella-Link stehen alle Maße.

Bin derzeit leider nicht zu Hause, und komme nicht an das Auto zum nachmessen. Wollte ja eigentlich nur Fragen ob jemand die Einbau-Variante bei sich am Passat verbaut hat, und Erfahrungen berichten kann.

mfg

• LED Kennzeichenbeleuchtung Hella Beitrag #6

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Tag,

also auch auf die Gefahr hin furchtbaren Anpfiff zu bekommen, aber warum denn die Kennzeichenleuchte umbauen auf Hella oder BMW? Warum ned einfach in die vorhandene Leuchte LEDs reinstecken und gut ist? Weil wäre doch weniger Aufwand und hat sicherlich das gleiche Endergebnis?

Mit geduckten Grüßen :D

Korbi

• LED Kennzeichenbeleuchtung Hella Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Weil es nicht erlaubt ist, manch einem ist das egal, der andere nimmt den leichtesten Weg. Die Herausforderung besteht aber darin es so gut wie möglich und dazu auch noch legal zu machen.

Korbi-FaF schrieb:
Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen!
Du bist wahrscheinlich jemand der dieser Herausforderung nicht gewachsen ist :tongue:

• LED Kennzeichenbeleuchtung Hella Beitrag #8

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Abend,

na gut, des ist natürlich ein gutes Argument von dir, gebe ich zu. Ich selbst habe ebenfalls "nur" LEDs hinten drin, funktioniert wunderbar und ehrlich gesagt (in meinen Augen) fällt es absolut niemanden auf, oder besser gesagt es kann niemand von der Rennleitung genau sagen ob die LEDs nun vorschriftsgemäß sind oder nicht da es heutzutage schon allerei gibt dass es nur schwer zu unterscheiden ist was legal ist und was abseits der Straßen gehört.

Und was soll des heißen dass ich der Herausforderung ned gewachsen bin? :D Ja, muss zugeben dass ich so einen Umbau niemals machen würde nur um legale (LED)-Kennzeichenbeleuchtungen zu bekommen da bei mir die Heckklappe sowieso an Teufel gesehen hat. Aber sowas steht für mich in keinerlei Relation.

Aber gut, will jetzt keine Diskussion lostreten, gehen wir mal wieder zurück zum Topic. ;-)

Mit Grüßen

Korbi

Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung Hella

LED Kennzeichenbeleuchtung Hella - Ähnliche Themen

Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Golf 6 R Tagfahrlicht für 3C/CC/3AA: Ich greife das Thema jetzt mal auf: Hat jemand das Platinenlayout der Golf R Tagfahrlichter? Ich habe beim Abändern des Gehäuses einen SMD...
Mein Passat 3BG komplett mit LED auch IRÜ: Hallo. Ich habe vor kurzem angefangen, weil ich das pi**-gelbe Licht von den Standartleuchten satt hatte, auf LED um zu rüsten. Ich habe natürlich...
CarDNA Rückleuchten für den Passat 3C Variant: Liebe Forumsmitglieder, wir können Euch die CarDNA - Rückleuchten für Euren Passat 3C Variant zum Forenpreis von 285€ beschaffen. VW Passat 3C...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Oben Unten