LED in Innenraumbeleuchtung : Ruhestrom ?

Diskutiere LED in Innenraumbeleuchtung : Ruhestrom ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich habe in meine komplette Innenraumbeleuchtung, LEDs eingebaut ( 3x W5W mit je 5 LEDs und 2x37mm Sofitten mit je 8 LED's ) Wenn ich...
  • LED in Innenraumbeleuchtung : Ruhestrom ? Beitrag #1
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Moin, ich habe in meine komplette Innenraumbeleuchtung, LEDs eingebaut ( 3x W5W mit je 5 LEDs und 2x37mm Sofitten mit je 8 LED's )

Wenn ich alles auschalte, glimmen die vorderen LEDs , also die in der Deckenbeleuchtung ganz schwach, obwohl alles komplett ausgeschaltet ist ( ZV=zu ) woran liegt das ? Fließt immer noch ein Ruhestrom ?

Mfg

PS: Könnte ich dies mit einem Wiederstand beheben ?

• LED in Innenraumbeleuchtung : Ruhestrom ? Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
jo danke. mh. ich hab in meiner w8 vorn 4 x 5 leds, wenn ich vorn ausschalte , glimmen die hinteren soffitten. Wenn ich jedoch eine soffitte (standart) einbaue, ist das glimmproblem gelöst, naja, ich versucher jetzt nochmal in die soffitten hinten je soffitten mit 4 superflux leds einzubauen, sind dann nochmal ca. 200mA Strom mehr dh. ca. 2,4 Watt mehr an Leistung. Vielleicht reicht das ja aus :) Mfg

• LED in Innenraumbeleuchtung : Ruhestrom ? Beitrag #4

Martins_3BG

Ist schon seltsam, habe auch überall LEDs drin, aber es ist alles dunkel :gruebel:

• LED in Innenraumbeleuchtung : Ruhestrom ? Beitrag #5

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Einschalten dann werden se helle, nönö nur Spass!

Hab auch überall Led´s die sind auch Dunkel!

• LED in Innenraumbeleuchtung : Ruhestrom ? Beitrag #6
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Scherzkeks ;) Was für LEDs hast denn verbaut ? Selbsgelötet oder gekauft ? Mfg

• LED in Innenraumbeleuchtung : Ruhestrom ? Beitrag #7

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Gekaufte, W5W Spots 9er Led und natürlich die 43er Sofietten incl. Spot Pfützenbeleuchtung.

• LED in Innenraumbeleuchtung : Ruhestrom ? Beitrag #8

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir meine LED Beleuchtung selbst gebaut und habe auch das Problem,dass die immer ein bisschen glimmen, das liegt an der Grundlast die das Auto braucht um richtig ein bzw. aus schalten zu können. Aber mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es fällt mir gar nicht mehr auf... :D

• LED in Innenraumbeleuchtung : Ruhestrom ? Beitrag #9
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
hat ja auch irgendwie was wenn die etwas glimmen :( , bei mir ists aber so, das immer nur die vorn oder hinten glimmen, je nach schalterstellungen !!

Thema:

LED in Innenraumbeleuchtung : Ruhestrom ?

Oben Unten