LED der SAFE-Verriegelung leuchtet permanent rot

Diskutiere LED der SAFE-Verriegelung leuchtet permanent rot im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe heute meinen Passi nach ca. 2 Monaten mal wieder in der Tiefgarage besucht. Da fiel mir sofort auf, das die LED in der Fahrertür...
  • LED der SAFE-Verriegelung leuchtet permanent rot Beitrag #1

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute meinen Passi nach ca. 2 Monaten mal wieder in der Tiefgarage besucht.
Da fiel mir sofort auf, das die LED in der Fahrertür für die Wegfahrsperre permanent rot leuchtete.
Nachdem ich meinen Passi aufgeschlossen habe und danach wieder zu, da blinkte sie wieder, so wie es sollte.

Kann mir jemand verraten, was das bedeutet wenn sie permanent rot leuchtet? :(
Normalerweise geht diese LED doch nach einer gaaaaanzen weile aus. :/

Zuletzt bearbeitet:
  • LED der SAFE-Verriegelung leuchtet permanent rot Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Kompasskalle schrieb:
Hallo,
ich habe heute meinen Passi nach ca. 2 Monaten mal wieder in der Tiefgarage besucht.
Da fiel mir sofort auf, das die LED in der Fahrertür für die Wegfahrsperre permanent rot leuchtete.
Nachdem ich meinen Passi aufgeschlossen habe und danach wieder zu, da blinkte sie wieder, so wie es sollte.

Kann mir jemand verraten, was das bedeutet wenn sie permanent rot leuchtet? :(
Normalerweise geht diese LED doch nach einer gaaaaanzen weile aus. :/

diese LED hat nix mit der Wegfahrsperre zu tun, sondern mit der SAFE-Verriegelung der Tür

• LED der SAFE-Verriegelung leuchtet permanent rot Beitrag #3

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Ups, achso, nagut.
Kannst Du mir zu eigentlichen Frage auch was sagen?

Thema:

LED der SAFE-Verriegelung leuchtet permanent rot

LED der SAFE-Verriegelung leuchtet permanent rot - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung brennt ständig! Was ist die Ursache?: Hallo zusammen! Ich hab da ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung. Ich habe gestern nachmittag meine Drosselklappe gereinigt und dafür die...
Dauerlicht in der TürLED?: Weiß jemand, was das bedeutet, wenn die LED in der Fahrertür nicht mehr blinkt, sondern konstant leuchtet :?: Hab das heute zufällig beim Passi...
Oben Unten