LED-Außenspiegel von Audi

Diskutiere LED-Außenspiegel von Audi im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß hier vielleicht irgendjemand, ob die Außendspiegel von Audi mit den LED-Blinkern auch beim 3BG passen? Ich finde die einfach viel besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LED-Außenspiegel von Audi Beitrag #1

dasGenie

Punkte Reaktionen
0
Weiß hier vielleicht irgendjemand, ob die Außendspiegel von Audi mit den LED-Blinkern auch beim 3BG passen?
Ich finde die einfach viel besser, als die original Blinkerspiegel von VW.

• LED-Außenspiegel von Audi Beitrag #2
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
wenn wir grad dabei sind... die vom neue cls sind der hammer... die würden auch gut am passi wirken... :wink: :top:

• LED-Außenspiegel von Audi Beitrag #3

dasGenie

Punkte Reaktionen
0
würden die denn auch passen?

• LED-Außenspiegel von Audi Beitrag #4
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ohne umbau der aufnahme am spiegeldreieck wird da gar nix passen

• LED-Außenspiegel von Audi Beitrag #5

dasGenie

Punkte Reaktionen
0
und die vom neuen A4 werden wahrscheinlich auch nicht passen ohne zu basteln...

• LED-Außenspiegel von Audi Beitrag #6
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
sagte ich doch, aber zu dem thema gibts hier schon genug antworten... spiegelumbauten etc

• LED-Außenspiegel von Audi Beitrag #7

dasGenie

Punkte Reaktionen
0
ich finde da kein thema...

• LED-Außenspiegel von Audi Beitrag #8
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
http://www.meinpassat.de/forum/t76140.html

ach ne? gib mal in der suche spiegel audi ein. hat mich 2 sec gekostet... is nen beispiel für den umbau und stellvertretend für deine frage. egal ob led spiegel oder nicht...

denke mal das is dann hier ready to close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Außenspiegel von Audi

LED-Außenspiegel von Audi - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten