Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LDA Anzeige anschließen beim 2.0TDI (MKB BMP) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wo lässt sich beim 2.0 TDI am besten eine Ladedruckanzeige anschließen? klappt es wenn ich zwischen Ladeluftkühler und dem Ladeluftrohr einen...
LDA Anzeige anschließen beim 2.0TDI (MKB BMP) Beitrag #1
PassatW8
Punkte Reaktionen
0
Wo lässt sich beim 2.0 TDI am besten eine Ladedruckanzeige anschließen? klappt es wenn ich zwischen Ladeluftkühler und dem Ladeluftrohr einen Schlauch einführe und dort dann die Anzeige anschließe?
Kühlwasserverlust 3C 2.0TDI: Hallo Zusammen,
ich habe einen 3C mit dem 2.0TDI 140PS (MKB: BMP) mit inzwischen 191t Km. Dieser hat mich am Montag das erste mal freundlich...
Motorsteuerungsproblem beim 2.0TDI PDF: hi. habe einen 3bg 2.0 tdi mit rußpartikelfilter. wenn ich normal landstraße fahr is alles ok. aber autobahn ab 2h bringt er mir den fehler...
Vmax sperre beim 2.0TDI 4 Motion: Weiß jemand wie man beim 2.0 TDI 4Motion die Vmax sperre mit dem VW Tester rausbekommt?
Hat jemand erfahrungen mit Chiptuning beim 2.0TDI 103 KW...
Ölverlust: Hallo,
bei meinem 3BG 96KW TDI habe ich heute einen kleinen Ölfleck auf der Fahrerseite unter dem Auto bemerkt.
Das Auto auf die Bühne, da sah...
Anschluß Ladedruckanzeige beim 1,8t AWT??: Hallo.
Ich wollte am Wo-Ende eine Ladedruckanzeige einbauen und hab nach einem passenden Abgriff der Ladeluft gesucht. Da der Schlauch vom...