LDA Anzeige anschließen beim 2.0TDI (MKB BMP)

Diskutiere LDA Anzeige anschließen beim 2.0TDI (MKB BMP) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wo lässt sich beim 2.0 TDI am besten eine Ladedruckanzeige anschließen? klappt es wenn ich zwischen Ladeluftkühler und dem Ladeluftrohr einen...
  • LDA Anzeige anschließen beim 2.0TDI (MKB BMP) Beitrag #1

PassatW8

Punkte Reaktionen
0
Wo lässt sich beim 2.0 TDI am besten eine Ladedruckanzeige anschließen? klappt es wenn ich zwischen Ladeluftkühler und dem Ladeluftrohr einen Schlauch einführe und dort dann die Anzeige anschließe?

Thema:

LDA Anzeige anschließen beim 2.0TDI (MKB BMP)

LDA Anzeige anschließen beim 2.0TDI (MKB BMP) - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust 3C 2.0TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen 3C mit dem 2.0TDI 140PS (MKB: BMP) mit inzwischen 191t Km. Dieser hat mich am Montag das erste mal freundlich...
Motorsteuerungsproblem beim 2.0TDI PDF: hi. habe einen 3bg 2.0 tdi mit rußpartikelfilter. wenn ich normal landstraße fahr is alles ok. aber autobahn ab 2h bringt er mir den fehler...
Vmax sperre beim 2.0TDI 4 Motion: Weiß jemand wie man beim 2.0 TDI 4Motion die Vmax sperre mit dem VW Tester rausbekommt? Hat jemand erfahrungen mit Chiptuning beim 2.0TDI 103 KW...
Ölverlust: Hallo, bei meinem 3BG 96KW TDI habe ich heute einen kleinen Ölfleck auf der Fahrerseite unter dem Auto bemerkt. Das Auto auf die Bühne, da sah...
Anschluß Ladedruckanzeige beim 1,8t AWT??: Hallo. Ich wollte am Wo-Ende eine Ladedruckanzeige einbauen und hab nach einem passenden Abgriff der Ladeluft gesucht. Da der Schlauch vom...
Oben Unten