LB7Z ist das reflexsilber oder satanin?????

Diskutiere LB7Z ist das reflexsilber oder satanin????? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); vieleicht kann mir da einer helfen will mir nen lackstift bestellen
  • LB7Z ist das reflexsilber oder satanin????? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
vieleicht kann mir da einer helfen will mir nen lackstift bestellen

Zuletzt bearbeitet:
  • LB7Z ist das reflexsilber oder satanin????? Beitrag #2

beulemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo
es ist SATINSILBER MET.

Gruss Jens

• LB7Z ist das reflexsilber oder satanin????? Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
danke

Thema:

LB7Z ist das reflexsilber oder satanin?????

LB7Z ist das reflexsilber oder satanin????? - Ähnliche Themen

Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
standheizung nachrüsten eberspächer B5WS: Hallo habe mir für meinen 1,8t AWT eine Eberspächer Standheizung 5KW B5WS inkl. Easy Start R+ Benzinmotoren besorgt, mein Problem ist wie klemme...
Der ewige heckwischer ...: Hallo ihr lieben, Ja es geht wieder um den geliebten defekten heckwischer ...ja es gibt hier schon viele Beiträge aber Anscheind habe ich den...
Oben Unten