Lautsprecherboxen hinten im Kombi

Diskutiere Lautsprecherboxen hinten im Kombi im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Sammy! Ja, da können ovale Lautsprecher eingebaut werden ... die genaue Größe kann ich Dir aber nicht sagen, weil dies hier halt ein Forum...
  • Lautsprecherboxen hinten im Kombi Beitrag #1
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Sammy!

Ja, da können ovale Lautsprecher
eingebaut werden ... die genaue
Größe kann ich Dir aber nicht
sagen, weil dies hier halt ein
Forum für/über den Passat3B
und 3BG ist ...

Schau Dich doch einfach mal im
Passat35i-Forum um, die können
Dir da bestimmt besser helfen :wink:

• Lautsprecherboxen hinten im Kombi Beitrag #2

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Der Einbau ist aber eine Sch...Arbeit und der Klang dort hinten in der Plastik ist übrig. Ich habs ein paar Mal eingebaut und man kann eigentlich darauf verzichten...lohnt sich nicht.

• Lautsprecherboxen hinten im Kombi Beitrag #3
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ Matzi

Also sooo schlimm ist das mit dem entfernen
des Plastikgerümpels nun wirklich nicht :wink:
Klar, es dauert ein wenig, aber ansonsten gehts.
Und das der Klang nicht der beste sein wird, dass
liegt halt am miesen Einbauort.
Aber um den Fond-Passagieren auch mal ein wenig
lala um die Ohren wirbeln zu lassen, oder um ein
wenig Raumklang zu erzeugen reicht das meiner
Meinung nach vollkommen aus.
Sicherlich wäre es aber unzweckmäßig dort
besonders gute, bzw teure Lautsprecher
einzupflanzen ... (meine Meinung) ... :D

• Lautsprecherboxen hinten im Kombi Beitrag #4

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Richtig Schemi..bin deiner Meinung. Kommt halt immer auf die Ansprüche des Fahrzeugnutzers an.. :D
Wollte nur sagen, dass ich mir die Arbeit nicht unbedingt machen würde wenns mein Auto wäre. Hab mal 10 Jahre an Autos (auch genug Passis) geschraubt...da ist die Motivation nicht mehr so hoch...ich würde einen anderen Einbauort wählen...jeder klingt eigentliche besser als der o.g.

Aber wie gesagt...muß jeder selbst entscheiden :!: :?:

Thema:

Lautsprecherboxen hinten im Kombi

Lautsprecherboxen hinten im Kombi - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Oben Unten