Lautsprecherbestückung

Diskutiere Lautsprecherbestückung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe Passat 3BG, 12/2002, Comfortline, Radio beta; wieviele Lautsprecher sind eigentlich eingebaut? Ich höre momentan nur vorne...
  • Lautsprecherbestückung Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe Passat 3BG, 12/2002, Comfortline, Radio beta; wieviele Lautsprecher sind eigentlich eingebaut? Ich höre momentan nur vorne etwas.....befinden sich hinten hinter den Lautsprecherabdeckungen keine Lautsprecher? Sind den jedenfalls die Kabel dafür gelegt? Wo bekomme ich ggf. passende Lautsprecher zum Nachrüsten?

Danke,

Bernd

• Lautsprecherbestückung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beta hat nur vorne Lautsprecher, und dann ist für hinten nix vorbereitet

• Lautsprecherbestückung Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Lautsprecher für hinten gibts bei jedem VW-Händler oder im Fachhandel. Audio System bietet Systeme die für genau für VW passend sind.

Aber benutzte einfach mal die Suche, das Thema kam schon häufiger dran. Dort findest du auch weitere Infos wegen Kabel verlegen etc.

Aber sinnvoll ist das ganze nur dann, wenn du dir auch ein anderes Radio holst.

• Lautsprecherbestückung Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Das Beta-Radio ist nur für 2x Lautsprecher ausgelegt. Das heißt nur für Vorn, wenn du weiter LS haben möchtest heißt es wie schon geschrieben Radiowechsel. Sonst wenn du alle LS über das Beta laufen lässt raucht es auf :twisted:

• Lautsprecherbestückung Beitrag #5

Matzelino

Punkte Reaktionen
0
....ich plage mich genau mit dem selben Problem rum...habe auch dein Modell mit dem Beta und sogar dem 6-fach Wechsler vorne drin. Anscheinend müssen wir wirklich ein neues Radi kaufen + dass das verlegen der Kabel nach vorne nicht so einfach ist (viel Arbeit)....wenn du eine "schlaue" Lösung gefunden hast, kannst du es mich wissen lassen ! :)

• Lautsprecherbestückung Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Matzelino schrieb:
wenn du eine "schlaue" Lösung gefunden hast, kannst du es mich wissen lassen ! :)
Kabel ziehen, hinten LS rein + Radio wechseln ist die einzige Lösung :wink:

Thema:

Lautsprecherbestückung

Lautsprecherbestückung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Lautsprecher Vorbereitung wo liegen die Kabel hinterm Radio??: Moin Also in den hinteren Türen liegen Lautsprecher Kabel mit Stecker! Laut VIN würde er ohne Radio ausgeliefert,aber nur vorne in den Türen ist...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Soundsysteme im 3B: Guten Tag, Habe leider über die Suchfunktion nichts genaues gefunden, nur das es keine Bose Soundsysteme gab für den 3B. Meine Frage ist welche...
Oben Unten