Lautsprecher vo li unten

Diskutiere Lautsprecher vo li unten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute, bei mir geht der große lautsprecher in der fahrertür unten nicht. wer weiß wie man an das ding rankommt ohne irgendwas kaputtzumachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lautsprecher vo li unten Beitrag #1

koofmich

Punkte Reaktionen
0
hi leute, bei mir geht der große lautsprecher in der fahrertür unten nicht.
wer weiß wie man an das ding rankommt ohne irgendwas kaputtzumachen? muß man die türverkleidung lösen oder kommt man da von innen ran?
gruß koofmich

• Lautsprecher vo li unten Beitrag #2
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Hallöle Koofmich... die Suchfunktion befindet sich oben links in der Liste ;-)

Die Worte Lautsprecher AND tauschen führen dich unweigerlich zu diesem tollen thread der deine Frage in null komma nix beantworten sollte :)

http://www.passat3b.de/tips/ls_tausch/LS_Einbau.htm

Viel Spass beim zerlegen deiner Tür :)

PS: ich bin mir sicher da erinnert sich gleich ein Moderator ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecher vo li unten

Lautsprecher vo li unten - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Endstufe hinter Handschuhfach unterbringen trotz Klima?: Hi, ich habe einen 3B Variant und beim Ausbau des Handschuhfachs hab ich einen interessanten Ort für meine Endstufe gefunden...
Stecker am Kabelbaum. *brauche dringende Hilfe*: Hi Leute! Mein Umbau auf Turbo ist soweit vollzogen, dass wir heute Testlauf machen wollten. Die farblichen Stecker beim Steuergerät...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten