Lautsprecher Upgrade 3C0051606 von VW

Diskutiere Lautsprecher Upgrade 3C0051606 von VW im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo miteinander. Hat jemand Erfahrung mit den von VW angebotenen Zwei-Wege-Lautsprechern und kann dazu etwas berichten? Gruß Diogenes
  • Lautsprecher Upgrade 3C0051606 von VW Beitrag #1

Diogenes

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander.

Hat jemand Erfahrung mit den von VW angebotenen Zwei-Wege-Lautsprechern und kann dazu etwas berichten?

Gruß
Diogenes

Thema:

Lautsprecher Upgrade 3C0051606 von VW

Lautsprecher Upgrade 3C0051606 von VW - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten