Lautsprecher und Verstärker für 3C

Diskutiere Lautsprecher und Verstärker für 3C im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; In kürze erwarte ich meinen neuen 3c Variant mit RCD 300 und 8 Lautsprechern. Ich möchte wie bei meinem 3BG die VW Boxen gegen bessere austausche...
  • Lautsprecher und Verstärker für 3C Beitrag #1

Falzklappe

In kürze erwarte ich meinen neuen 3c Variant mit RCD 300 und 8 Lautsprechern. Ich möchte wie bei meinem 3BG die VW Boxen gegen bessere austausche. Ich möchte keinen Riesenaufwand betreiben und alle umbaumaßnahmen sollen wieder rückbaubar sein.

Doch jetzt habe ich einige Fragen:

1. Eigentlich wollte ich meine jetzigen 2-Wege Magnat Boxen von meinem 3BG in den 3C übernehmen. Habe aber gehört, dass der neue nun die Möglichkeit bietet vorne 3-Wege Boxen einzubauen. Stimmt das ?

2. Welche 3-Wege Boxen würdet Ihr in diesem Fall empfehlen. Ich denke 250€/paar müsste reichen!

3. Passen meine 2-Wege Magnat Boxen hinten in den 3C?

4. Unter das Armaturenbrett bzw. hinter das Radio möchte ich einen kleinen Verstärker schieben der etwas mehr sätte und klang bringt als die Serienausstattung. (z.B. ebay Artikelnummer 120033852630)
Was haltet ihr davon? Voll-geknorzt oder akzeptabel?

Danke!
Georg

• Lautsprecher und Verstärker für 3C Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
...also mit diesen verstärkern kannst den klang nur verschlimmbessern. du baust ja auch kein ferrari motor ein und stellst das ganze dann auf 175er räder....

schau mal bei http://www.i-sotec.de vorbei. gerade was rückbau angeht ist das produkt unschlagbar. hiermit würde ich anfangen, erst wenn der klang dann immer noch nicht reicht kann man über neue ls nachdenken.

• Lautsprecher und Verstärker für 3C Beitrag #3

Falzklappe

...hört sich nach einer runden Sache an mit dem i-Sotec.(':top:')

Bevor ich also neue neue Boxen installiere soll ichs nur mit dem Verstärker probieren?
Halten das denn die Serienmäßigen Boxen aus - wenn ich mal aufdrehe?(':oops:')

Hinters Armaturenbrett passt der vermutlich nicht, oder? Hast Du ihn eingebaut

Gruß Georg

Thema:

Lautsprecher und Verstärker für 3C

Lautsprecher und Verstärker für 3C - Ähnliche Themen

Neues Boxenset für meinen 3B2: Hallo! Ich bin kein großer Bastler und möchte meine Boxen austauschen (habe die Anleitung schon gefunden!), habe noch die Standardboxen drin und...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten