Lautsprecher Passi und Golf gleich ?

Diskutiere Lautsprecher Passi und Golf gleich ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, sind die Lautsprecheraussparungen vom Passat und vom Golf gleich groß? Durchmesser müßte dann 165 mm liegen oder?
  • Lautsprecher Passi und Golf gleich ? Beitrag #1

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sind die Lautsprecheraussparungen vom Passat und vom Golf gleich groß?

Durchmesser müßte dann 165 mm liegen oder?

• Lautsprecher Passi und Golf gleich ? Beitrag #2

venny

Punkte Reaktionen
0
Ohne es zu wissen würde ich mal nach dem VW baukasten prinzip vermuten --> JA, gleich groß

• Lautsprecher Passi und Golf gleich ? Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ja

• Lautsprecher Passi und Golf gleich ? Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
:top: sind alle gleich,selbst im 3er golf sind 165mm drin.

Thema:

Lautsprecher Passi und Golf gleich ?

Lautsprecher Passi und Golf gleich ? - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Oben Unten