Lautsprecher orginal Hilfe gesucht!

Diskutiere Lautsprecher orginal Hilfe gesucht! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, also ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich habe bevor ich meinen Passi umgebaut habe so schalu wie ich damals war teilweise die...
  • Lautsprecher orginal Hilfe gesucht! Beitrag #1

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, also ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich habe bevor ich meinen Passi umgebaut habe so schalu wie ich damals war teilweise die orginalKabel der Lautsprecher abgezwickt! Jetzt hab ich mir schon die Stecker besorgt für die großen Lautsprecher, und Hochtöner mit Stecker hab ich auch schon, nur um es zu Verbinden fehlt mir was!?!?!?!?

Hat jemand ein Bild wie das aussehen muss? und was ich genau noch brauche? Besten dank

mfg

• Lautsprecher orginal Hilfe gesucht! Beitrag #2

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

1. meinst Du Stoßverbinder, um zwei abgetrennte Kabel zu verbinden?
oder
2. die Metallstifte, die auf das Kabel gecrimpt werden, und dann in den Kunststoffstecker reingesteckt werden?

Grüße
Andreas

Thema:

Lautsprecher orginal Hilfe gesucht!

Lautsprecher orginal Hilfe gesucht! - Ähnliche Themen

Klimalüfter geht nicht, ist aber nicht defekt: Hallo zusammen, nach nun 4 Stunden schrauben, habe ich aufgegeben. Folgendes zu meinem Auto: Passat 3BG 1,9 TDI, BJ 2003, Climatronic Vor ca...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
dringend Hilfe Ölwanne: Hallo Leute, nach langem suchen habe ich nix gefunden und habe jetzt folgendes Problem. Heute habe ich wohl so ziemlich meine Ölwanne geschrottet...
Einbauort für Endstufe gesucht ?! Im 3BG Variant: Hi, habe nun seit gut einem Monat meinen Passat Variant 2.0 aus 2003. Das Radio wurde durch ein CDX-GT616U von Sony ersetzt, hinten hab ich meine...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
Oben Unten