Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere lautsprecher hinten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein passat Variant BJ.06/2000 hat hinten lautsprechergitter drin aber keine Lautsprecher nun möchte ich gerne wissen ob diese sache schon...
Mein passat Variant BJ.06/2000 hat hinten lautsprechergitter drin aber keine Lautsprecher nun möchte ich gerne wissen ob diese sache schon kabelmäßig vorbereitet ist und wo bekomme ich lautsprecher inkl. hochtöner her
danke
wegen der Lautsprecher würde ich mal im bekannten Auktionshaus nachsehen, oder hier im Forum rumfragen.
Die Kabel liegen noch nicht, musst Du noch nachziehen.
mfg Benjamin
lautsprecher hinten Beitrag #3
schote
Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kabel liegen noch nicht mußte selbst einziehen die entsprechenden kabel gibt es beim freundlichen
die lautsprecher und hochtöner kanst du meißt bei ebay ersteigern es können auch welche vom golf4 sein passen auch hebe uch hinten welche vom golf drin
die gitter kannst du auch bei vw holen denn die blenden die jetzt dran sind sind zu
lautsprecher hinten Beitrag #4
le0!
Hi,
Ich habe auch Passat 06/2000(Beta Radio), hinten natürlich lautsprecher blenden aber bei den hochtönern sind löcher also sind da keine blenden???
Und seid ihr euch da ganz sicher das die kabel nicht verlegt sind, weil ich habe eine bekannten,er arbeitet bei SKODA und er sagte mir es immer kabel verlegt aber nach dem ich hier im forum bisl gelesen habe bin ich mir jetzt auch nicht sicher :?
kann da einer weiter helfen?????
wäre sehr sehr dankbar.
mfg le0!
lautsprecher hinten Beitrag #5
schote
Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bin mir absulut sicher das beim passat noch keine kabel liegen denn ich habe mir die auch erst reinlegen müßen bei den hochtönern sind löcher drin aber nicht bei den LS unten da sind nur atrappen vor die so aussehen wie gitter
lautsprecher hinten Beitrag #6
Moby911
Punkte Reaktionen
0
@leo
ja die kabel mußte wohl oder übel legen. ist aber normal keine große sache.
@ all ich hab noch ein paar orginal TMT samt hochtöner für die vorderen türen. sollten normal aber hinten auch passen.
mfg
lautsprecher hinten Beitrag #7
AlexB
Punkte Reaktionen
0
Hi !
Ich beschäftige mich im Moment auch mit dem Thema,weil ich hinten Nachrüsten will.
(PS: bei der "Suchen" Funktion findest Du sogar die Teilenummern der Gitter :roll: !!!)
Du braucht :
Die beiden Gitter
und Distanzringe (auch über VW oder aus MDF selber gebastelt).
Die überwiegende Meinung ist, dass Du Dir die Hochtöner hinten sparen kannst, weil sie zu nah an den Ohren sind und Du dadurch zu viele Höhen hast.
Irgendwo findest Du auch eine Anleitung, wie Du die Kabel verlegst.
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
GRA Nachrüsten: Moin Moin
ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013.
Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
G200: Hallo zusammen
Ich habe hier schon oft durchs mitlesen gute Tipps bekommen
Aber diesmal leider habe ich nichts dazu gefunden
Bei meinem 3bg bj...