Lautsprecher Hinten für meinen Passat 3BG BJ.:2001

Diskutiere Lautsprecher Hinten für meinen Passat 3BG BJ.:2001 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat Fans, ich bin auf der Suche nach einen Lautsprechersystem ( Tieftöner+Hochtöner) für mein Passi für hinten zum Einbau. Wer kann mir...
  • Lautsprecher Hinten für meinen Passat 3BG BJ.:2001 Beitrag #1

passi-fan

Hallo Passat Fans,

ich bin auf der Suche nach einen Lautsprechersystem ( Tieftöner+Hochtöner) für mein Passi für hinten zum Einbau.

Wer kann mir was gutes und günstiges empfehlen ???
Und was ist mit Adapterringen ??

Ein Dank an Euch !!!!

• Lautsprecher Hinten für meinen Passat 3BG BJ.:2001 Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Also die Adapterringe von den vorderen und hinteren Türen sind identisch. Was willst du denn ausgeben. Wenn du vorne noch die original LS hast würde ich diese in die hinteren Türen bauen. und dir vorne nen paar schöne LS einbauen. Ich habe vorne Phonocar 2/828 drin. Preis/Leistung stimmen bei denen zu 100% (Im großen Auktionshaus für 40€ ersteigert). Adapterringe bekommst du bei jedem Mediamarkt. Kosten so um die 20€ Guck was du für ein Radio hast. Ist es ein original Beta hast du nur einen Anschluss für die vorderen Boxen.

• Lautsprecher Hinten für meinen Passat 3BG BJ.:2001 Beitrag #3

passi-fan

Was muss ich denn beim Kauf der Boxen berücksichtigen ??( Einbautiefe ??)

Sind denn eigentlich Kabel nach hinten verlegt ??

Ich habe mir ein neues Radio eingebaut wo man natürlich auch ein Paar Boxen zusätzlich anschließen kann.

• Lautsprecher Hinten für meinen Passat 3BG BJ.:2001 Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Nein, dort liegen beim serienmäßig verbauten Beta keine Kabel,
und die Lautsprecherabdeckungen in den hinteren Türen sind
nur Atrappen, soll heißen die haben keine Löcher.
Die Gitter müsstest Du Dir also auch noch besorgen :wink:

• Lautsprecher Hinten für meinen Passat 3BG BJ.:2001 Beitrag #5

passi-fan

Großen Dank an Euch allen !!!!

Kann mir einer konkrete Angaben machen welche Lautsprecher ich nehmen kann und was die kosten ???

MfG PASSI - FAN

• Lautsprecher Hinten für meinen Passat 3BG BJ.:2001 Beitrag #6

kliker

Moin an alle!
Habe auch passat 1.9 TDI 2001.
Mich würde das auch interessiren.
Kenne mich da nicht so gut aus ,wie das mit kabel und einbau funktioniert.Habe ein panasonic CQ-C 7301 N.
Tips,bilder, anleitung wäre sehr hilfreich!!!!!!!!!
vilen dank
:roll: :nixweiss:

Thema:

Lautsprecher Hinten für meinen Passat 3BG BJ.:2001

Lautsprecher Hinten für meinen Passat 3BG BJ.:2001 - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten