Lautsprecher gehen hinten nicht

Diskutiere Lautsprecher gehen hinten nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Passat Gemeinde, seit einer Woche bin ich nun stolzer Passat Besitzer es ist ein 3BG V6 TDI 120kw Leider habe ich ein Problem...
  • Lautsprecher gehen hinten nicht Beitrag #1

Karol22

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passat Gemeinde,

seit einer Woche bin ich nun stolzer Passat Besitzer

es ist ein 3BG V6 TDI 120kw

Leider habe ich ein Problem mit dem Auto

Die hinteren Boxen sind ohne Funktion.

Der Wagen besitzt ein Navi Plus mit DSP Verstärker im Kofferraum.

Gehe mal davon aus das wenn die vorderen Boxen gehen es ja nicht am Stecker am Navi Plus hängen kann.

Leider habe ich auch nicht das Ausbauwerkzeug um das Navi Plus mal eben zu ziehen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann??

Lautsprecher habe ich hinten habe ich schon nachgeguckt, habe auch schon neue versucht anzuschlißen haben die gingen auch nicht :?

DANKE im vorraus

• Lautsprecher gehen hinten nicht Beitrag #2

BoRa-BeNnI

Punkte Reaktionen
0
Hast mal den Türkabelbaum geschaut ob der im ´´knick´´ heile ist?

• Lautsprecher gehen hinten nicht Beitrag #3

Karol22

Punkte Reaktionen
0
ja habe denn kabelbaum nach geschaut alles heil

Und bei der einstellung ist auch alles richtig

• Lautsprecher gehen hinten nicht Beitrag #4

ALF

Punkte Reaktionen
4
Ich würde mal ein Multimeter am Ausgang vom DSP zu denLautsprechern anschließen und schauen was der Wiederstandswert sagt. Die Pinbelegung müste mann sich aber vorher raussuchen.
Wen da der Wiederstand gegen (liegende 8 ) ist hast du ein Problem mit der Verbindung vom DSP zum Lautsprecher.
Wen das ok ist würde ich den Analog eingang zum DSP abgreifen und mal mit dem Oszi schauen ob am DSP das Audiosignal für hinten ankommt.
Wen da das Signal ankommt würde ich es mal mit nen gebrauchten DSP aus der Bucht versuchen.
Hast mal geschaut ob da was im Fehlerspeicher hinterlegt ist?

MfG Christian

• Lautsprecher gehen hinten nicht Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Guck dir mal den Stecker vom Verstärker an. Die sind ab und an mal gammlig.

Grüsse
Matthias

Thema:

Lautsprecher gehen hinten nicht

Lautsprecher gehen hinten nicht - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten