Lautsprecher für Passat 3BG inkl Hochtöner gesucht

Diskutiere Lautsprecher für Passat 3BG inkl Hochtöner gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich habe von meinen Lieben einen 200 Euro Gutschein bei Amazon bekommen, für neue Lautsprecher. Nun kenn ich mich in der Materie nicht...
  • Lautsprecher für Passat 3BG inkl Hochtöner gesucht Beitrag #1

Audiophile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe von meinen Lieben einen 200 Euro Gutschein bei Amazon bekommen, für neue Lautsprecher.

Nun kenn ich mich in der Materie nicht wirklich aus.
Welche Lautsprecher Sets würdet Ihr mir empfehlen, von denen dies bei Amazon gibt?

Toll wäre wenn die Hochtöner auch dabei wären, macht aber auch nix wenns welche werden die aufs Amaturenbrett kommen.

Bin dankbar für Eure Tips.

-ciao Audio<br /><br />-- 22.08.2012 - 10:28 --<br /><br />Hallo, ich nochmal.

leider kann ich nicht mehr editieren.

Was haltet Ihr von denen:
http://www.amazon.de/Eton-Compressi...TF8&colid=3C8NMDZWC9ZRD&coliid=I1IVAW5BHPHXUX
?

Kennt die jemand? Ich kann leider nicht daraus erkennen wie die Hochtöner montiert werden. passen die in die Spiegeldreiecke?

Grüße

• Lautsprecher für Passat 3BG inkl Hochtöner gesucht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
von Eton POW 172 habe ich nur gutes gehört

mein Kollege fand das Carpower Neoset-165 sehr gut

• Lautsprecher für Passat 3BG inkl Hochtöner gesucht Beitrag #3
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Audiophile schrieb:
passen die in die Spiegeldreiecke?
Die Hochtöner sind etwa 5 cm im Durchmesser und etwa 1 bis 1,5 cm stark, die passen da nicht rein

• Lautsprecher für Passat 3BG inkl Hochtöner gesucht Beitrag #4

Audiophile

Punkte Reaktionen
0
miggel schrieb:
Audiophile schrieb:
passen die in die Spiegeldreiecke?
Die Hochtöner sind etwa 5 cm im Durchmesser und etwa 1 bis 1,5 cm stark, die passen da nicht rein
ok also kommen die aufs Amturenbrett. Ist das viel Arbeit, die ja bereits verlegten Kabel vom Hochtöner in der Tür aufs Amaturenbrett zu ziehen?
-Macht nen Kumpel für mich, will dem nur nicht zu viel arbeit aufbürden :D

• Lautsprecher für Passat 3BG inkl Hochtöner gesucht Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Du legst dann einfach neue Kabel von der Frequenzweiche in der Tür zurück ins Armaturenbrett. Oder Frequenzweiche direkt im A-Brett verbauen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Lautsprecher für Passat 3BG inkl Hochtöner gesucht

Lautsprecher für Passat 3BG inkl Hochtöner gesucht - Ähnliche Themen

Ersatz Lautsprecher: Hallo, Ich habe schon ein bisschen im Forum gestöbert und die Meisten werden stöhnen, weil schon wieder jemand danach fragt, aber ich konnte für...
Oben Unten