Lautsprecher Frage

Diskutiere Lautsprecher Frage im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe jetzt die Wahl für ein ALPINE SXS-1757 - 2 Komponenten System für vorne und nem passenden ALPINE TYPE S - Koaxial System für...
  • Lautsprecher Frage Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt die Wahl für ein ALPINE SXS-1757 - 2 Komponenten System für vorne und nem passenden ALPINE TYPE S - Koaxial System für hinten oder nem CRUNCH BLACKMAXX BMX6.2C KOMPOSYSTEM für vorne und nem CRUNCH BLACKMAXX BMX62CX 2 WEGE KOAX für hinten!!!
Also Alpine oder lieber Crunch? (So fern man die in irgenderiner Form vergleichen kann) Was würdet ihr empfehlen?

• Lautsprecher Frage

Anzeige

• Lautsprecher Frage Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich glaube nicht das man da eine Empfehlung abgeben kann. Das hängt doch stark vom Hörgeschmack eines jeden einzelnen ab.
Gruss
Michael

• Lautsprecher Frage Beitrag #3

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hab mich jetzt dann doch für Alpine entschieden,
trotzdem Danke.

Thema:

Lautsprecher Frage

Lautsprecher Frage - Ähnliche Themen

2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Ersatz Lautsprecher: Hallo, Ich habe schon ein bisschen im Forum gestöbert und die Meisten werden stöhnen, weil schon wieder jemand danach fragt, aber ich konnte für...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten