Lautsprecher einbau hinten

Diskutiere Lautsprecher einbau hinten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Deine Frage wäre in der Hifi Rubrik besser aufgehoben. Und das Thema wurde schon mehrmals behandelt,probier mal die Suche!
  • Lautsprecher einbau hinten Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Deine Frage wäre in der Hifi Rubrik besser aufgehoben.

Und das Thema wurde schon mehrmals behandelt,probier mal die Suche!

• Lautsprecher einbau hinten Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Willkommen bei passat3b,

du bist hier mit deiner Frage im Falschen Forum !!!

Die Frage gehört zu "HIFI , Sound und Bass" und nicht "VW Allgemein" !!!!

Stell deine Frage da, bzw benutzte die Suchfunktion (wurde schon mehrfach behandelt) und dir wird geholfen :lol:

aber ich bn ja nicht so:

zu 1. Wenn du nur ein Beta oder kein Radio dir hast, hast du keine Kabel !!!

zu 2. Wenn du schon Werkslautsprecher drin hast ist das nicht nötig, sonst von hinten (sind geschweißte Plastiknippel), dann musst du die nötigen Teile bestellen. Mehr dazu siehe HIFI , Sound und Bass

zu 3. Ja, wie das geht, findest du unter Einbau-Tips

zu 4. die große ist 165mm, das ist eine Standardgröße

der wichtigste Punkt, siehe Oben 3te / 4te Zeile, dann wird dir richtig geholfen. Wenn du diese Regeln beachtest, kannst du dir sicher sein, das dir geholfen wird :!:

• Lautsprecher einbau hinten Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
schau mal bitte HIER

Thema:

Lautsprecher einbau hinten

Lautsprecher einbau hinten - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten