Lautsprecher einbau Fragen!!!

Diskutiere Lautsprecher einbau Fragen!!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; will mir Lautsprecher einbauen die allerdings 64mm tief sind. jetzt habe ich gehört dass im 3BG nicht allzutiefe Lautsprecher passen und man muss...
  • Lautsprecher einbau Fragen!!! Beitrag #1

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
will mir Lautsprecher einbauen die allerdings 64mm tief sind. jetzt habe ich gehört dass im 3BG nicht allzutiefe Lautsprecher passen und man muss irgend ein Adapterring verweden?
ich weis jetzt nicht genau wie tief der Adapterring ist wenn man den aber abzieht passet der Lautsprecher (64mm von phonocar) dann so rein?

danke schon mal für die Antworten

• Lautsprecher einbau Fragen!!! Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
der distanzring ist meines wissens irgendwas zwischen 35-40mm stark. das sollte sich eigentlich ausgehen mit deinen speakern

• Lautsprecher einbau Fragen!!! Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Die Distanzringe brauchst so und so...........die dann schön versteifen mit GFK............dann sollte die Einbautiefe kein Problem darstellen...........

Gruß
Ralf

• Lautsprecher einbau Fragen!!! Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr denn von den Phpnocar 2/580 (der tieftöner ist der Kickbass)
oder lieber einen normalen Tieftöner einbauen z.B. Canton QS 2.16?

• Lautsprecher einbau Fragen!!! Beitrag #5
matt

matt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie funktioniert das dann mit der Lautsprecherabdeckung, wenn man Distanzringe verwendet?

MfG, Matthias

Thema:

Lautsprecher einbau Fragen!!!

Lautsprecher einbau Fragen!!! - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten