Lautsprecher anschliessen

Diskutiere Lautsprecher anschliessen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo N. Krink, Du hast mal geschrieben: "Wichtig ist, auf die korrekte Polung der Lautsprecher zu achten. Die Nachgerüsteten LS ( Hochton und...
  • Lautsprecher anschliessen Beitrag #1

Fonske

Punkte Reaktionen
0
Hallo N. Krink,
Du hast mal geschrieben: "Wichtig ist, auf die korrekte Polung der Lautsprecher zu achten. Die Nachgerüsteten LS ( Hochton und Bass ) müssen an dem gleichen Pol + haben wie die Originalen. Sonst wird der Klang beeinträchtigt, da ein Lautsprecher zieht und der andere in der gleichen Phase drückt"

Mein problem: Ich hab kein original stecker für die original LS hinten, wie kann Ich sehen was plus oder minus ist beim Lautsprecher und hochtoner?
Wie soll Ich die LS anschliessen?
Kannst Du mir helfen Bitte? :?

• Lautsprecher anschliessen Beitrag #2

Bauchkrauler

Punkte Reaktionen
0
da hilft nur ein multimeter
einfach die zwei messleitungen an die kabel halten und schauen was er anzeigt.
wenn die polarität anders ist zeigt er vor dem wert ein minus symbol. dann einfach die messleitugen tauschen und da wo man die rote ran hält ist plus.

david

• Lautsprecher anschliessen Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Oder nen kleinen 9V Block nehmen und kurz auf die Pole halten, dann sieht man in welche Richtung die Membran sich bewegt.........

Gruß
Ralf

Thema:

Lautsprecher anschliessen

Lautsprecher anschliessen - Ähnliche Themen

Lautsprecher wechseln, welche Farbe ist Plus/Minus: Hallo Folgendes Problem bei meinem Passi: Die original Lautspreche vorne (Tiefton) sind durch, Membran gerissen. Hab sie jetzt schon ausgebaut...
HILFE!!! Kein Bass mehr nach Lautsprecherumbau: Hallo VW´ler, Ich und mein Bruder haben seid gestern ein rätselhaftes Problem. Wir haben die originalen Boxen gestern herausgeschmissen da sie nur...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Lautsprecher anschliessen: Hallo, ich habe mir für die hinteren Türen über eBay original VW-Lautsprecher besorgt. Jetzt möchte ich diese anschliessen. Lider fehlt mir wohl...
Mein Plan braucht eure Hilfe!: Momentan hab ich ein Sony-Radio, mit dem ich sehr zufrieden bin, jedoch nur vorne Lautsprecher und auch nur die von VW. Zunächst mal meine...
Oben Unten