Zunächst einmal eines vorneweg,
ICH HABE DEFINITIV KEIN SCHREIBEN bekommen und wenn ich lesen muß, daß ich daran Schuld sein soll, dass die Versicherung es nicht geregelt bekommt eine Ummeldung zu bearbeitet, dann sollte ich mir ernsthaft mal ein Angebot eines anderen Versicherers einholen :evil:
Jetzt aber ganz in Ruhe:
Ich habe gestern
keinen Rückruf erhalten, sodaß ich dann ganz höflich nach dem Stand der Dinge gefragt habe und mir die Dame am Telefon erzählte, laut Rechner wäre der Fall in Bearbeitung und ich solle einfach abwarten, sie würden sich bei mir melden :evil:
Daraufhin habe ich ihr erklärt, daß ich das Spielchen einen Tag vorher schon hatte und ich zumindest
jetzt wissen möchte inwieweit schon etwas passiert ist :?
Sie hat mich dann an die zuständige Sachbearbeiterin durchgestellt, der ich komischerweise wieder fast alles aufdröseln mußte( jaja, ist in Bearbeitung :evil: )
Sie konnte sich auch keinen Reim darauf machen, warum die Daten hinten und vorne nicht passten, aber laut ihrer Aussage ist der Fall für mich erledigt und ich könne den Brief vernichten
Habe ich natürlich nicht getan, sondern habe mir ihren Namen geben lassen und habe mir auch die Uhrzeit des Telefonates aufgeschrieben, desweiteren hatte ich den Telefonlautsprecher eingeschaltet, sodaß nicht nur ich ihre Worte vernehmen konnte :wink:
Sobald mein Versicherunsmensch aus seinem Urlaub wieder da ist, werde ich mich diesbezüglich nochmal an ihn wenden um abzuklären, ob jetzt wirklich alles wieder im grünen Bereich ist
Aber ich hoffe einfach mal, daß ich nichts mehr davon höre :wink: