Laut Versicherung anderes Auto!!!

Diskutiere Laut Versicherung anderes Auto!!! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; @ Jürgen : Gibt es schon was neues :?: Haben sie heute zurück gerufen oder "schmorst" Du noch. :?
  • Laut Versicherung anderes Auto!!! Beitrag #21
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Jürgen 3BG schrieb:
Sie würden mich zurück rufen, spätestens morgen, ich halte Euch auf dem Laufenden :wink:

@ Jürgen : Gibt es schon was neues :?:
Haben sie heute zurück gerufen oder "schmorst" Du noch. :?

• Laut Versicherung anderes Auto!!! Beitrag #22

highhouse

Punkte Reaktionen
0
@gordon3bg

ich sinniere grad über Deinen rechnerischen Hubraum.... :eek: wat fürn Maschien....das Drehmoment will ich mir gar nicht ausrechnen.....Antriebswellen zu Zöpfen gezwirbelt... :lol:

Gib Jummi...mit der Asphaltfräse :smilingplanet: :bindafür: :juggle: was hintenrauskommt sehen die anderen....... :D

• Laut Versicherung anderes Auto!!! Beitrag #23
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
highhouse schrieb:
@gordon3bg

ich sinniere grad über Deinen rechnerischen Hubraum.... :eek: wat fürn Maschien....das Drehmoment will ich mir gar nicht ausrechnen.....Antriebswellen zu Zöpfen gezwirbelt... :lol:

Gib Jummi...mit der Asphaltfräse :smilingplanet: :bindafür: :juggle: was hintenrauskommt sehen die anderen....... :D

Häh, was soll das denn jetzt :?: :?: :?: :gruebel:
Was hat das denn mit dem Thema hier zu tun :?:

• Laut Versicherung anderes Auto!!! Beitrag #24

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Das war leicht off-topic und bezog sich auf Gordons Beitrag:
1050€ x 6 = 6300€ entspricht 12%

12% =6300€
1% = 525€
100% = 52500€

bei 6,75€ pro 100ccm
52500/6,75 = 7777,77 ccm = 778 Liter Hubraum

• Laut Versicherung anderes Auto!!! Beitrag #25
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Ups, jetzt habe ich es kapiert. :unknown:

@ Jürgen : was tut sich denn jetzt so an der Versicherungsfront :?:
Noch immer nichts neues?
Haue denen doch mal deine Krücken um die Ohren, vielleicht passiert dann etwas.

• Laut Versicherung anderes Auto!!! Beitrag #26
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Zunächst einmal eines vorneweg, ICH HABE DEFINITIV KEIN SCHREIBEN bekommen und wenn ich lesen muß, daß ich daran Schuld sein soll, dass die Versicherung es nicht geregelt bekommt eine Ummeldung zu bearbeitet, dann sollte ich mir ernsthaft mal ein Angebot eines anderen Versicherers einholen :evil:

Jetzt aber ganz in Ruhe:
Ich habe gestern keinen Rückruf erhalten, sodaß ich dann ganz höflich nach dem Stand der Dinge gefragt habe und mir die Dame am Telefon erzählte, laut Rechner wäre der Fall in Bearbeitung und ich solle einfach abwarten, sie würden sich bei mir melden :evil:
Daraufhin habe ich ihr erklärt, daß ich das Spielchen einen Tag vorher schon hatte und ich zumindest jetzt wissen möchte inwieweit schon etwas passiert ist :?

Sie hat mich dann an die zuständige Sachbearbeiterin durchgestellt, der ich komischerweise wieder fast alles aufdröseln mußte( jaja, ist in Bearbeitung :evil: )

Sie konnte sich auch keinen Reim darauf machen, warum die Daten hinten und vorne nicht passten, aber laut ihrer Aussage ist der Fall für mich erledigt und ich könne den Brief vernichten :)

Habe ich natürlich nicht getan, sondern habe mir ihren Namen geben lassen und habe mir auch die Uhrzeit des Telefonates aufgeschrieben, desweiteren hatte ich den Telefonlautsprecher eingeschaltet, sodaß nicht nur ich ihre Worte vernehmen konnte :wink:

Sobald mein Versicherunsmensch aus seinem Urlaub wieder da ist, werde ich mich diesbezüglich nochmal an ihn wenden um abzuklären, ob jetzt wirklich alles wieder im grünen Bereich ist :)

Aber ich hoffe einfach mal, daß ich nichts mehr davon höre :wink:

• Laut Versicherung anderes Auto!!! Beitrag #27
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
gordon3bg schrieb:
Ein Lupo von 1990 hast du? Respekt.
Du dürftest auch der Erste sein, der so ein Ding mit 102 PS hat :D .
In Serie hat der 1.0er gigantische 50 PS :wink:

• Laut Versicherung anderes Auto!!! Beitrag #28
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Weiter geht´s :)

Gestern habe ich nun Post von der Versicherung bekommen, nachdem meine Versicherung geändert wurde und nun passt es wieder, ich habe meine 40% wieder und der Lupo ist auch vergessen :top:

Das Einzige, was mich wundert ist, das der Brief zu meiner alten Adresse nach Hamm gegangen ist, der Schriftverkehr, den ich weiter oben geschildert habe ist jedoch korrekt nach Wuppertal gegangen :eek: :eek: :eek:

Irgendwie scheint für die Jungs und Mädels eine Ummeldung ein Buch mit sieben Siegeln zu sein :D

Wenn die sich dabei schon so anstellen, möchte ich die nicht bei einer Schadensregulierung erleben, aber andere Mütter haben ja auch schöne Töchter :wink:

Thema:

Laut Versicherung anderes Auto!!!

Oben Unten