@ Lastesel

Diskutiere @ Lastesel im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin, hast Du noch immer nicht das Problem mit Deinen vorderen Federn gelöst ?? Hinten was unterlegen is doch nix, da kannst Du hinten auch...
  • @ Lastesel Beitrag #1

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
hast Du noch immer nicht das Problem mit Deinen vorderen Federn gelöst ??
Hinten was unterlegen is doch nix, da kannst Du hinten auch die orig. Federn wieder einbauen. Machste vorne noch schwarz, dann merkt's keiner.... ;-)
Der Fehler liegt vorne!! Glaube mir endlich !!!

Und ausserdem, Bandscheiben hat jeder, in zunehmendem Alter werden die halt schlechter. Geht wohl langsam los, bei Dir, was ????

Und nix gegen meine Stossdämpfer bitte. Habe noch mehr davon verkauft. Nicht, dass die Käufer hier mit lesen....
wasmachtdenndasfürneindruck???

Schöne Grüsse auch an F. und T.
Axel

• @ Lastesel

Anzeige

• @ Lastesel Beitrag #2

Lastesel

Punkte Reaktionen
0
Servus Turbofan

Also ich hatte den Eindruck, das nach einer kurzen Einfahrzeit die Kombination der Federn und Dämpfer etwas härter geworden sind.

An der Höhe hat sich aber nichts geändert.

Da ich noch genügend Spielraum mit dem Anschlagpuffer habe, kann es meiner Meinung nur noch an der Anschlagsicke des Dämpfers liegen.

Ausserdem bin ich gar nicht so unzufrieden. Kurze und harte Federn ohne Tieferlegung.

Nur hinten sieht es bescheiden aus.
Aber nicht mehr lange.

Wenn ich meine Felgen ( 7,5 x 17 ET 27 vorne und ET 17 hinten mit 225/45 ) eingetragen bekomme, dann kan ich es mir immer noch überlegen, etwas zu machen.

Im Moment denke ich an eine Stabilisator vom S6 mit 29mm Vollmaterial.

Der aus dem Allroad passt nicht, da durch die Luftfederung die Koppelstangeaufnahme nach inne versetzt wurde und so der Stabi kürzer ausgefallen ist.

Und wegen der Bandscheiben, willst Du etwa behaupten, dass ich alt werde?

Gruss Frank

Derdertrotzseinergeheimratseckenimmernochauftechnofetenrumravenkönnteundtausendevonteenimädchenabkriegenwürdewennernurwollte...

• @ Lastesel Beitrag #3

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hi Frank,

na gut, wenn Dir Dein Passi so gefällt.......

Das mit dem Stabi hört sich ja interessant an, kannte ich noch gar nicht.

Hm, älter werden ist relativ. Man kann älter werden und trotzdem fit sein, oder umgekehrt.
Duwirstschonwissenwarumdunichtwillst.... ;-))

Grüsse, schöne
Axel

• @ Lastesel Beitrag #4

Lastesel

Punkte Reaktionen
0
Danke Axel...

Du hast Post.

Thema:

@ Lastesel

@ Lastesel - Ähnliche Themen

2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten