lasse mir heute die neuen Michelin Alpin A2 montieren

Diskutiere lasse mir heute die neuen Michelin Alpin A2 montieren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; nun sind sie endlich wieder verfügbar. hatten riesen probs, da michelin mit der produktion nicht nachgekommen ist. da sie vom verschliess und auch...
  • lasse mir heute die neuen Michelin Alpin A2 montieren Beitrag #1

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
nun sind sie endlich wieder verfügbar. hatten riesen probs, da michelin mit der produktion nicht nachgekommen ist. da sie vom verschliess und auch sonst unter die testsieger gefallen sind, habe ich mich für diese reifen entschieden.
bezahle bei meinem reifen-menschen EUR 72,-- inkl. montieren, wuchten, umstecken per stück. hat schon jemand erfahrungen mit dem reifen? wieviel bar luftdruck sollte ich ihm genehmigen (vorder und hinterachse wahrscheinlich unterschiedlich).
meine fahrzeugdaten siehe signatur...

• lasse mir heute die neuen Michelin Alpin A2 montieren Beitrag #2

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte nun doch schon ein wenig zeit (über 1500km) die reifen zu testen und muss sagen, ich bin hochzufrieden.
egal od trocken, nass, eisig - der michelin hat immer einen topgrip - oder liegt das auch am 4motion?
egal- - bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem gummi und kann ihn nur weiterempfehlen...

mfg sascha

Thema:

lasse mir heute die neuen Michelin Alpin A2 montieren

Oben Unten