Ooooch, ich bin da schmerzfrei. Letztens sind die morgens (nach schlafen in einer Seitenstrasse) raus nachdem ich vorbei war.
(VOR dem ersten Kaffee und viel zu früh)
Ich denk so - na ma abwarten, das wird lustig... 8)
Es kam wie es kommen musste. Oben Schild an - Stop Polizei. Ich denk so - na ma schauen wie lange wir das Spiel treiben können... @ ich fahre weiter *gg*
Nach einigen Metern kam zu dem Blinkenden Schild die Lichthupe. Ich denk so - na ma schauen wie lange wir das Spiel treiben können... @ ich fahre weiter *gg*
Nach weiteren Metern geht das Blaulicht an. Ich denk so - na ma schauen wie lange wir das Spiel treiben können... @ ich fahre weiter *gg*
der VOR mir fahrende - fährt rechts und macht Strasse frei. Ich denk so - NETTER Zeitgenosse. *ggg* Ich so - na ma schauen wie lange wir das Spiel treiben können... @ ich fahre weiter *gg*
Naja, nach etlichen Metern weiter fahren die dann so neben mir und winken. Ich freundlich wie ich bin - winke zurück. Und fahre weiter *ggg*
Naja, irgendwann hatten die wohl keine Lust mehr zum spielen und wollten mich mitten in einer KREUZUNG ausbremsen. Ich so - heeeey, das wird LUSTIG *ggg*
einige 100m weiter hab ich dann angehalten und gefragt ob die Jungs nicht ganz grade sind im Kopf. Mitten in einer KREUZUNG derartige Aktionen sind dann wohl doch etwas hart.
Der eine brubbelte dann was von: ich MUSS doch sehen wenn die was von mir wollen. Ich hab ihn dann aufgeklärt das ich mich auf das fahren und den Verkehr VOR MIR konzentrieren muss.
Er so: ja neee, hinten auch usw.
Ich so: nö. wenn Du mich anhalten möchtest, mach es wie Du es gelernt hast. Vorbei fahren, locker flockig die Kelle raus und alles ist schick. Oder mach die Sirene an.
Er so: neeee das dürfen ma net.
Ich so: jo Keule, dann haste wohl Pech und ich ignoriere Dich... *gg*
Naja, er hat dann 20 Minuten das E-Prüfzeichen auf meinen Rückleuchten gesucht, der 2. wurde geduscht weil er unbedingt meine SRA testen wollte. hähähähä
Nach einen scheeeenen Tach bin ich dann grinsend weiter gefahren.... 8)