Largo Felgen an 3bg Kombi

Diskutiere Largo Felgen an 3bg Kombi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Hab mir vor kurzem Largo Kompletträder ersteigert, und wollte zum einen Wissen was ich jetzt noch in Tieferlegungssachen für möglichkeiten...
  • Largo Felgen an 3bg Kombi Beitrag #1

Sputnik

Hi!

Hab mir vor kurzem Largo Kompletträder ersteigert, und wollte zum einen Wissen was ich jetzt noch in Tieferlegungssachen für möglichkeiten habe, und inwiefern ich noch etwas beachten muss mit den Felgen beim Einbau. Sind 7x17 ET45. Mein Vari ist 05/2004 1,9 TDI. Und, da die Felgen noch nicht da sind, habt ihr mal ein Bild der Felgen auf nem Vari 3bg?

Vielen Dank, und freundliche Grüsse,

Benni

• Largo Felgen an 3bg Kombi Beitrag #2

Sputnik

Hi!
hab nu gefunden, dass ET45 an 3bg nicht geht. Ich habe da vorher nicht drauf geachtet, da in der Auktion stand die liefen bereits auf nem 3bg. Also entweder hat sich der Verkäufer vertan, oder ich hab mächtig Pech. wäre sehr schade drum, wenn die nicht rauf gehen. nachdem ich mich mit hilfe des internets mal etwas weiter mit ET beschäftigt habe, müssten die Felgen doch "nur" 8 mm weiter raus stehen, und da die Felgen so gut wie nie bündig mit dem Kotflügel abschließen, und sogar Spurverbreiterungen verbaut werden dürfen (bei anderen Felgendaten) sollte das doch alles noch im Bereich des Möglichen sein, oder?

Andere Radschrauben brauch ich nicht, oder? habe derzeit nur die Stahlfelgen drauf.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Zweifel nehmen. Vielen Dank, und freundlcihe Grüße,

Benni

• Largo Felgen an 3bg Kombi Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wüßte nicht wieso ET45 Felgen auf dem 3BG nicht erlaubt sein sollten. Es gibt doch einige Leute welche z.B. die AUDI Felgen mit ET43 fahren. Aber selbst wenn ET45 Probleme macht kannst du einfach 10mm Distanzscheiben auf jeder Seite verbauen um auf ET35 zu kommen. In diesem Fall würdest du längere Radschrauben brauchen, ansonsten können die Radschrauben von den Stahlfelgen auch für die Largos verwendet werden.

Gruß,
Morton

Thema:

Largo Felgen an 3bg Kombi

Largo Felgen an 3bg Kombi - Ähnliche Themen

Audi Felge 7j 16 ET 45 auf Passat 3BG Montieren.: Moin, Ich habe einen Originalen Audi Alufelgen Satz mit Montieren Reifen, 205/55R16 - 7j 16 ET 45 diese würde ich gerne auf meinem Passat 3BG...
7x17 Largo ET45 an 3BG: Hallo, da draußen. habe hier im Forum sehr ausführlich durchgeschaut .. aber keine verbinliche Antwort gefunden. hier nun meine Fragen: VW Largo...
Passat 1,9TDI 3BG keine Leistung mehr: Hallo und einen schönen Guten Abend! Als Besitzer eines Passats habe ich schon einiges sehr hilfreiches hier im Forum finden können. Nun habe ich...
PDC Waeco MWE 850 oder MWE 900 für 3BG in Spoilerleiste: Hallo, möchte PDC in 3BG Kombi hinten nachrüsten. Habe einiges gelesen aber es sind doch einige Fragen offen geblieben. Was habe ich...
Neue RS4 oder S8-Felgen am Passat 3BG?!?: Hallo, habt Ihr das Angebot schon gesehen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8044895421 Ist das ne Falle, oder was meint Ihr...
Oben Unten