Laptop als Car-Pc

Diskutiere Laptop als Car-Pc im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen. Habe vor meinen Laptpop als Car-Pc zu nutzen, einen 7" TFT Touch-Screen Display auch schon gefunden, nur was ich nicht...
  • Laptop als Car-Pc Beitrag #1

zwer

Hallo alle zusammen.

Habe vor meinen Laptpop als Car-Pc zu nutzen, einen 7" TFT Touch-Screen Display auch schon gefunden, nur was ich nicht verstehe, wie schliess ich Lautsprecher an den Laptop an, damit da auch ein vernünftiger Sound rauskommt, Radio is ja dann weg, wegen dem Display.Hat da jemand eine vernünftige Lösung gefunden ???

• Laptop als Car-Pc Beitrag #2

Gast7762

Mittlerweile gibts irgendwo im Netz nen Projekt, die alte Radios auseinanderrupfen und die essentiellen Bauteile wieder zusammenpfriemeln, um damit vernünftigen Radioempfang zusammenzubekommen. Ich hab mittlerweile den ganzen CarPC-Kram aufgegeben und jetzt nen MFD drin. War ne schöne Sache, aber zuviel Frickelei irgendwie. Wenn Du noch nen Touchscreen brauchst - ich kann Dir meinen Xenarc 715(?) TSV (7" 16:9) für 200 Euros anbieten... PM, wenn Interesse :)

Lautsprecheranschluss: einfach nen Verstärker zwischenrein und gut ist :)

Thema:

Laptop als Car-Pc

Laptop als Car-Pc - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten