lampen in den kleinen seitenblinkern

Diskutiere lampen in den kleinen seitenblinkern im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe gesucht und gesucht und gelesen und gelesen, aber nicht das richtige gefunden. weiß jemand von euch was für lampen in den seitenblinkern drin...
  • lampen in den kleinen seitenblinkern Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
habe gesucht und gesucht und gelesen und gelesen, aber nicht das richtige gefunden. weiß jemand von euch was für lampen in den seitenblinkern drin sind. sind das diese normalen gelben/orangen stecklampen wie z.b. auch in weiß in der w8 leuchte oder im standlicht sind?

danke euch

gruß

olli

• lampen in den kleinen seitenblinkern Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So is es ,.... man nennt sie auch Glassockelbirnen ,....12V 5W .

Duke

• lampen in den kleinen seitenblinkern Beitrag #3

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
danke dir. ich will nämlich die blinker rausnehmen, da ich spiegelblinker habe und die hinten in der heckklappe als warnleuchten verbauen. und dann will ich gleich auf eine led birne umrüsten.

weiß nur noch nicht ob rot oder orange.

olli

Thema:

lampen in den kleinen seitenblinkern

lampen in den kleinen seitenblinkern - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten