Lager vom Viscolüfter wie wechseln?

Diskutiere Lager vom Viscolüfter wie wechseln? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe bei meinem 1.8T AEB Geräusche vom Lager der Servopumpe und dem Lager vom Viscolüfter. Die Servopumpe werd ich in den nächsten Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lager vom Viscolüfter wie wechseln? Beitrag #1

georg2204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bei meinem 1.8T AEB Geräusche vom Lager der Servopumpe und dem Lager vom Viscolüfter.
Die Servopumpe werd ich in den nächsten Tagen tauschen aber in dem Halteblock wo die Aggregate wie LIMA, Servo und Visco dran befestigt sind, sitzt doch auch ein Lager für den Viscolüfter, also das hinterste in dem Halter (in der Riemenscheibe).
Hab jetzt leider kein Bild...

Bei Etka hab ich das nicht gefunden, kann mir jemand sagen wie ich das raus bekomme? Der Viscolüfter und die Riemenscheibe sind schon von dem Lager abmontiert...

Danke und Gruß,
Georg

• Lager vom Viscolüfter wie wechseln? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lager vom Viscolüfter wie wechseln?

Lager vom Viscolüfter wie wechseln? - Ähnliche Themen

Lager Antriebsrad Servopumpe ausgeschlagen - Erfahrungen?: Hallo Bei meinem Passat 3BG Bj. 2004 mit 2.8l 30V V6 MKB: AMX habe ich seit 2 Tagen Geräusche aus dem Bereich Keilrippenriemen. Wenn ich den...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten