Lage der Leitung für das Rückfahrlicht

Diskutiere Lage der Leitung für das Rückfahrlicht im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zsuammen, wie der Titel es schon sagt, würde ich gern wissen wo die Kabel für das Rückfahrlicht in das Fahrzeug geführt wird. Es handelt...
  • Lage der Leitung für das Rückfahrlicht Beitrag #1

prinz123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zsuammen,

wie der Titel es schon sagt, würde ich gern wissen wo die Kabel für das Rückfahrlicht in das Fahrzeug geführt wird. Es handelt sich um eine Limousine. Ich möchte dort das Signal für eine PDC abgreifen.

Danke für eure Hilfe

• Lage der Leitung für das Rückfahrlicht Beitrag #2

Martins_3BG

3C oder 3B?

Beim 3B einfach hinten am Rücklicht abgreifen :D

• Lage der Leitung für das Rückfahrlicht Beitrag #3

prinz123

Punkte Reaktionen
0
3C, darum im 3C Bereich ;-)

• Lage der Leitung für das Rückfahrlicht Beitrag #4

Martins_3BG

Richtig, 3B im Avatar und 3C Rubrik haben mich verwirrt, aber man kann ja auch an einem anderen Auto schrauben.

Ich hätte heute Vormittag einfach mal beim :) vorbei geschaut und gefragt. Sowas sollte doch jeder Mechaniker sofort wissen.

Thema:

Lage der Leitung für das Rückfahrlicht

Lage der Leitung für das Rückfahrlicht - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Oben Unten