Längeren 5.gang Tdi

Diskutiere Längeren 5.gang Tdi im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten tag an alle. Bin hier grad am überlegen entweder ein länger überseztes Getriebe einzubauen oder meinen 5 Gang zu verlängern. Das "Auto"...
  • Längeren 5.gang Tdi Beitrag #1

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Guten tag an alle.

Bin hier grad am überlegen entweder ein länger überseztes Getriebe einzubauen oder meinen 5 Gang zu verlängern.

Das "Auto" ist ein Passat 3B mit umbau auf AWX Motor und FHN Getriebe ist alles ein Längseinbau.

Weiß oder kennt da jemand eine lösung für mich?

Hab einfach keine lust mehr wenn ich auf der Bahn mal vollgas gebe bei 5200U/min zu liegen, ist nicht all zu gut für meinen kleinen.

mfg

Thema:

Längeren 5.gang Tdi

Längeren 5.gang Tdi - Ähnliche Themen

Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
3bg 1.9 tdi wird nicht mehr warm , thermostat/fühler erneuer: Moin @ all. Habe einen 3bg 1.9 tdi awx mit 131 PS. Hatte im Sommer schon das Problem das mein Motor nicht warm wurde. Dann habe ich Thermostat und...
Oben Unten