Laderaumnetz Serie?

Diskutiere Laderaumnetz Serie? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle miteiander Also ich fahre ein 3bg trendline bj.10.01 modell 02 und da war das neetz serienmäßig drin Gruß Achim
  • Laderaumnetz Serie? Beitrag #21
Jo3bg

Jo3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteiander

Also ich fahre ein 3bg trendline bj.10.01 modell 02
und da war das neetz serienmäßig drin

Gruß
Achim

• Laderaumnetz Serie? Beitrag #22

SieMone_3B

So.......
Ich komme grad von meinem :) und bin ganz leicht schockiert.
Ich habe vor einiger Zeit das Trennetz bei eBay ersteigert für 9 €.
Wollte es dann bei mir nachrüsten. Da ich ja keine Halterungen dafür habe, wollte ich mir eben welche bestellen.
Es hat dann etwas gedauert, aber letzendlich hat man dann herausgefunden was ich alles dafür brauche und kam dann in der Endabrechnung auf sage und schreibe 100 € !!!! :eek: :eek: :eek:
Für ein bischen Plastik und die Schienen zum einrasten am Rücksitz
(die Schienen allein hätten übrigens 25 € gekostet, hätt ich ja vielleicht noch eingesehn, aber der Rest....)

Bin ich jetzt empfindlich oder ist das berechtigt?
Was hätt ich bezahlt hätte ich alles beim :) einbauen lassen?
Trennetz: 270€ (hab ich gesehn, stand in seinem Rechner)
Material: 100€
Arbeitskosten +X
wär ich ja locker 500€ losgeworden (oder fast)

Übel, übel. Jetzt steh ich da. Fahr am WE mit den Hunden auf Reise und hab kein Trennetz :cry: Mein Universalding ist kaputt und fällt immer raus.

Ohjemine! Kann man da echt nicht günstiger drankommen?

100 € für ne Hand voll Plastik. Da komm ich nicht drüber weg.
Hab dann gesagt das zahl ich nicht, kauf mir kieber ein neues Universelles.
Heißen Dank
....und tschüß.

Hab mich nicht mal für die Mühe bedankt :oops: hab fast Fluchtartig die Aufnahme verlassen. So schockiert war ich.
Tja, ist so, meint der :)
Tja, dann eben nicht, mein ich.

Thema:

Laderaumnetz Serie?

Laderaumnetz Serie? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten