Ladeproblem IPhone 3G/s und iPod am VW-Adapter

Diskutiere Ladeproblem IPhone 3G/s und iPod am VW-Adapter im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, vieleicht Interessiert es ja jemanden das ich eine Lösung für das Problem vom iIPhone 3G und 3Gs am VW-Adapter gefunden habe. Bisher...
  • Ladeproblem IPhone 3G/s und iPod am VW-Adapter Beitrag #1

BlackBoraMD

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

vieleicht Interessiert es ja jemanden das ich eine Lösung für das Problem vom iIPhone 3G und 3Gs am VW-Adapter gefunden habe.

Bisher hatte ich ja das iPhone 2G und damit gab es keine Probleme am VW-Adapter. Das Telefon wurde geladen und man konnte Musik hören.
Nach Umstieg auf das iPhone 3Gs konnte ich zwar noch Musik hören aber das Telefon wurde nicht mehr geladen.

Die Lösung gibt es im App-Store und heißt "Scosche passPORT-Ladeadapter fürs Auto" für 24,95€

Hier mal der Link: http://store.apple.com/de/product/TS696LL/A?fnode=MTY1NDA0MQ&mco=MTE0MTIxMzE

Das iPhone 2G belegt wohl einen anderen Pin beim Laden das die 3G und 3Gs. Mit dem Adapter ist dieses Problem nun erledigt. :jump:

• Ladeproblem IPhone 3G/s und iPod am VW-Adapter Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Also auf meinem Adapter steht ausschließlich 3G / 3GS. Hab keinerlei Probleme mit meinem VW-Adapter.

• Ladeproblem IPhone 3G/s und iPod am VW-Adapter Beitrag #3

BlackBoraMD

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das Problem sollte nur bis zum 3BG auftauchen.
Ab dem 3C ist ja, glaube ich, ein anderer Adapter verbaut :?:

• Ladeproblem IPhone 3G/s und iPod am VW-Adapter Beitrag #4
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich soll für meinen Chef ein Iphone 3GS besorgen.
Das Teil soll in seinem Fahrzeug geladen Werden. Er hat einen 3C Limo mit Bluetooth freisprecheinrichtung ohgne Navi. Da ist jetzt eine Ladeschale verbaut für irgend so ein Sony Ericson Gelumpe.

Das sind alle Infos, die ich habe, das Fahrzeug seht auch aktuell nicht auf dem Hof :(

Da ich vom Iphone genau so viel Ahnung habe wie vom 3C (nämlich gar keine :D ) wäre es schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich würde jetzt dieses Teil besorgen und statt dem Lagegerät für das Sony einbauen (-lassen, ist ein Firmenwagen :) ) .
Das Iphone soll nur geladen werden und über Bluethooth freisprechen können.

Würde das so hinhauen ?

Vielen Dank

Gruß Alex

• Ladeproblem IPhone 3G/s und iPod am VW-Adapter Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Die Teilenummer ist richtig.

Das ganze funktioniert aber nur, wenn er keine Premium-Freisprecheinrichtung (eingebaute Telefontastatur statt der linken Schublade in der Armatur) hat.

Hier sind alle Handys aufgeführt:

Handyadapter Volkswagen Zubehör

Thema:

Ladeproblem IPhone 3G/s und iPod am VW-Adapter

Ladeproblem IPhone 3G/s und iPod am VW-Adapter - Ähnliche Themen

Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
IPhone 3GS an MFD: Moin, ich hab jetzt schon im Forum gesucht und bei ebay geschaut. Aber es gibt sooo viele Sachen, das ich schon ganz durcheinander bin. Ich...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Ipod mit Original Ipod Adapter: Hallo, bin neu hier. Kennt jemand folgendes Problem: Nach Anschluß meines Ipod's mit dem Original iPod-Adapter (IceLink) an mein...
Oben Unten