ladeluftsystem zerlegen

Diskutiere ladeluftsystem zerlegen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, da ich einen turboschaden hatte wurde mir empfohlen das ladeluftsystem zu reinigen eventuell zu zerlegen! Kann mir jemand erklären wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ladeluftsystem zerlegen Beitrag #1

chrismo

Punkte Reaktionen
0
hallo, da ich einen turboschaden hatte wurde mir empfohlen das ladeluftsystem zu reinigen eventuell zu zerlegen!

Kann mir jemand erklären wie ich dieses zerlegen?

gruß

• ladeluftsystem zerlegen Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Schreib doch bitte in deinem anderem treat weiter. Es ist nicht nötig einen Neuen zu eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ladeluftsystem zerlegen

ladeluftsystem zerlegen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...

G89

G89: Hallo, kann mir jemand etwas genauer erklären, wie ich den Temperaturgeber Frischluftgebläse wechsle. Gruss, Gerd
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten