Ladeluftkühlerumbau Passat 3bg Vari

Diskutiere Ladeluftkühlerumbau Passat 3bg Vari im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollt mal fragen ob das schon einer gemacht hat und ob er davon paar Bilder hat nun ja weil ich habe das jetzt auch vor wenn ich mein passat...
  • Ladeluftkühlerumbau Passat 3bg Vari Beitrag #1

Frank 3BG

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen ob das schon einer gemacht hat und ob er davon paar Bilder hat nun ja weil ich habe das jetzt auch vor wenn ich mein passat wiederbekomm und dazu muss ich ja wissen wie und was für teile. Also teile hab ich ja schon gesehen dafür aber wollt auch gern mal bilder sehen wies gemacht worden ist und so.
Denk mal der A6 180 Ps ist nen guter llk glaub ich zumindest nur da kann man ja nicht mit den speziellen clip schellen arbeiten wie beim originalen. ach keine ahnung wenn ich wüste was ich brauch und bilder hätte dann hät mein pasi das jetzt schon vor LSD. Weil jetzt kommt der Sommer und dann hat nen PD leistungsverlust! Son Müll!
Wenn ihr wollt könnt ihr mir ach die bilder per mail schicken.
[email protected]

M.f.g.
Frank

• Ladeluftkühlerumbau Passat 3bg Vari Beitrag #2

ronne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also Erfahrungsgemäß bring nur der Einbau eines größeren LLK keine
Leistungssteigerung,zumindest keine die Du merkst.
Der Diesel fährt ohnehin mit Luftüberschuss und noch mehr Luft ,was
solls bringen...

Einspritzmenge,Ladedruck sollten da schon angepasst werden...

Und wahrscheinlich wird der Platz für einen größeren bzw.
zweiten LLK gar nicht ausreichen,außer Du überdenkst das LLK -System
komplet.

Schau mal: http://www.dieselschrauber.de

• Ladeluftkühlerumbau Passat 3bg Vari Beitrag #3

Frank 3BG

Punkte Reaktionen
0
mh
ich will den ja in der mitte haben da wo auch die wasser und klimakühler sitzen. hab ja nen chip und demnächst andere einspritzdüsen und dazu wurde mir der kühler emfohlen.
der alte der soll dan ja raus das kleine ding.

mfg

Thema:

Ladeluftkühlerumbau Passat 3bg Vari

Ladeluftkühlerumbau Passat 3bg Vari - Ähnliche Themen

Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten