3bg2000
- Punkte Reaktionen
- 0
moin erstma!
Hab ein kleines Problem, dass ich schon bei der Probefahrt festgestellt habe. Im Leerlauf macht mein Passi, nur manchmal Geräusche
. Der
hat mir zugesichert, dass dies behoben wird :top: Beim ersten Werkstatt aufenthalt haben die nix gefunden
Natürlich machte ich mich selber auf die Suche, hab mich vor die offene Motorhaube gestellt und überall gegengedrückt :roll: bis ich herausgefunden habe, dass dieses Geräusch vom Ladeluftkühler kommt, bzw. von dem Verkleidungsblech was davor ist. Es ist ca. 1cm abstand zw. Blech und LLK :?: Hab schon wo anders nachgefragt, die meinten nur, dass man dazu die komplette Front auseinander bauen muss, was beim
ca. 1,5Std. dauert. Hinzu kommt, dass ich nach 2 Monaten (6000 km) 1 Liter LongLife Öl (0W40) verbrannt habe. Ich zum
Termin geben lassen. Als ich nach 12 Std. den Passi abgehollt habe sagt er mir, dass die wegen diesem Geräusch nix gefunden haben und ,dass es normal sei, dass LongLife verbrannt wird (bis 1L auf 1000km):evil: . Ich komme mir echt verarscht vor und morgen werde ich erstma hinfahren und :motz: , denn die haben bestimmt nur keinen Bock diese arbeit auf Garantie zu machen :evil:
Es ist vielleicht nur ein Schönheitsfehler, aber es ist echt peinlich, wenn man an der Ampel steht und der Passi sich wie ein Traktor anhört
.
Hab ein kleines Problem, dass ich schon bei der Probefahrt festgestellt habe. Im Leerlauf macht mein Passi, nur manchmal Geräusche
Es ist vielleicht nur ein Schönheitsfehler, aber es ist echt peinlich, wenn man an der Ampel steht und der Passi sich wie ein Traktor anhört