LADELUFTKÜHLER (LLK) 1.8T reinigen?

Diskutiere LADELUFTKÜHLER (LLK) 1.8T reinigen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Teasy: Brauche aber zwei von den Durchziehern :lol:
  • LADELUFTKÜHLER (LLK) 1.8T reinigen? Beitrag #21

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Teasy: Brauche aber zwei von den Durchziehern :lol:

Thema:

LADELUFTKÜHLER (LLK) 1.8T reinigen?

LADELUFTKÜHLER (LLK) 1.8T reinigen? - Ähnliche Themen

Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten