Alex2479
- Beiträge
- 43
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich muss das Thema auch wieder raus holen, ich haben einen Passat 3bg mit dem AVF Motor drin, hatte jetzt auch überlegt den LLK vom A6 zu verbauen, hat das bei dem Modell schon jemand gemacht? weil einige sagten im 3B gibts da Probleme.
Wenn ich diese Teile alle besorge, wäre der Einbau dann Plug und Play oder muss doch mehr geändert werden ?
4B0 145 745 A Druckschlauch vom Druckrohr zum LLK
059Â 145Â 731 D Druckrohr vom Turbo zum Druckschlauch
1H0 145 834 E Schlauchverbinder zwischen Druckrohr und Turbo
N 024 505 4 Schellen für Schlauchverbinder (2x)
N 024 522 3 Schellen für LLK und Drosselklappe (4x)
4B0 145 746 E Druckschlauch vom LLK zur Drosselklappe
N 024 523 2 Schellen für Druckschlauch (2x)
N 010 218 10 Sechskantschraube für LLK-Befestigung (2x)
N 011 524 23 Unterlegscheibe für LLK-Befestigung (2x)
Bin für eure Berichte Dankbar.
MfG
Alex
ich muss das Thema auch wieder raus holen, ich haben einen Passat 3bg mit dem AVF Motor drin, hatte jetzt auch überlegt den LLK vom A6 zu verbauen, hat das bei dem Modell schon jemand gemacht? weil einige sagten im 3B gibts da Probleme.
Wenn ich diese Teile alle besorge, wäre der Einbau dann Plug und Play oder muss doch mehr geändert werden ?
4B0 145 745 A Druckschlauch vom Druckrohr zum LLK
059Â 145Â 731 D Druckrohr vom Turbo zum Druckschlauch
1H0 145 834 E Schlauchverbinder zwischen Druckrohr und Turbo
N 024 505 4 Schellen für Schlauchverbinder (2x)
N 024 522 3 Schellen für LLK und Drosselklappe (4x)
4B0 145 746 E Druckschlauch vom LLK zur Drosselklappe
N 024 523 2 Schellen für Druckschlauch (2x)
N 010 218 10 Sechskantschraube für LLK-Befestigung (2x)
N 011 524 23 Unterlegscheibe für LLK-Befestigung (2x)
Bin für eure Berichte Dankbar.
MfG
Alex